Retour

Lendvai Philip

Erster Flug vom Vogelnest

Sag, was ist Wahrheit? In manchen Ländern wär’s ne Neuheit. Freiheit zu schätzen, ist es das wirklich wert? Gibt’s jemanden, den das hier was schert? Wenn sie mir dadurch den Tod erklären. Dann lieber einen Prozess, aber `nen Fairen. Frei sein von allein sein; wo du weißt, du wirst nicht dabei sein. Leute reden und meinen zu viel, jedes Wort nur ein Teil vom Spiel. Das ganze Leben ist nur ein Test, Wie der erste Flug vom Vogelnest. Frei sein durch Drogen? Nein, sie haben dich betrogen. Ich sprach vom Dämon, Freiheit, lass dir nicht droh’n. Denn er hat dich belogen viele Dinge haben sich hier verschoben. Vogel, flieg die Freiheit suchen, dann kann ich mir auch einen Flug dahin buchen.




Envoyé: 22:11 Thu, 21 October 2021 par: Lendvai Philip