Retour

Roeder Jill

Verloren im Winter-himmel

 

Erzählersicht:

Es war Abends,ein schöner Winterhimmel erstrahlte das Haus von Linn.Sie mag den Winter,vor allem Abends wenn es schön ruhig und friedlich ist.Irgendwie fühlte sie sich verloren aber auch vertraulich verbunden mit dem Winterhimmel.Heute ging sie raus ,schnell eine Jacke und noch eine Taschenlampe und schon ging es nach draussen in den kalten Winterabend.

Als sie draussen war, setzt sie sich mit der Jacke auf den kalten Boden und schaute hinauf in den Nachthimmel.

Linn fühlte sich auf einmal so nahe verbunden mit dem Himmel......oder war es nur die Müdigkeit die sie träumen lässt?

Sie fühlte sich so nahe am Himmel ,mit dem Schnee und den Sternen.

 

Linn/Luara's Sicht:

 

"Ich möchte gerne Schnee haben, es ist kein Winter ohne Schnee "

Ich denke ,ich könnte einen Schnee-Tanz aufführen....... , naja sowas ähnliches wie ein Sonnentanz oder so." 

Ich fing an durch die kalte Wiese zu wirbeln und tanzte im vollen Mondschein durch den Abend.

Auf einmal fielen leichte kalte Flocken vom Himmel , es wurden immer mehr und sogar größere. "Es ist fast ein Wunder .Umso mehr Spaß für mich, dachte ich fröhlich.

 

Furia's Sicht:

 

Hmmmm..... Wer ist denn dieses Mädchen und warum oder wie hat sie es schneien gelassen?"

Vielleicht sollte ich sie fragen.... Warte es ist denke ich etwas zu viel merkwürdig wenn ein/e Wolf/in sie anspricht.Ich verwandelte mich lieber in einen Menschen.

 

Ich ging also nun als Mensch auf sie zu(vorhinten) und machte mich bemerkbar mit übertriebenen Schritten.(Stampf...stampf......)

 

Linn/Luara's :

 

Warte was sind diese Geräusche hinter mir?

 

" Hallo, wer ist da???",rief ich.

 

"Ich bin... Furia,ich habe mich gefragt ob du es schneien gelassen hast, denn ich liebe Schnee . Ich bin nämlich eine Schnee-Wo-,ich meine eine Schnee-Liebhaberin, ich fühle mich wohl wenn es schneit."

 

"Hallo Furia,ich bin Linn.... ich weiß nicht,aber ich habe nur getanzt.Außerdem ist es Winter,.... sowas ist normal. "

 

Erzählersicht:

Furia stand nun vor Linn und fragte:"Kann ich zu dir nach Hause... Ich hab mich ehrlich gesagt ein bisschen verlaufen und bin müde vom Stehen . "

 

Linn antwortete :"Öhm..... Gut geht klar, eine heiße Schokolade gefällig? Habe welche zu Hause ,die wartet."

 

Furia entgegnete fröhlich:"Sicher gerne! Ich werde auch ganz brav sein hihi. 

Beide lachen und gingen zu Linn nach Hause.

 

Im Haus (es besteht zu 70% aus Holz)

 

"Oaaaaaaaaaaaah, voll gemütlich und schön hier. So was muss man haben, du hast Glück,"staunte Furia mit offenem Mund.

 

Linn lachte verlegen und drückte ihr eine heiße Schokolade in die Hand.

 

Sie sagte:"Hier, dein Kakao.Du kannst im Wohnzimmer schlafen, habe schon alles mit Decken und Kissen ausgelegt. 

 

"Uih danke wie nett von dir! ",quitschte Furia, und setzte sich probeweise auf die Decke." Sehr gemütlich hast du's hier, hättest du etwas gegen eine Mitbewohnerin?"

 

"Nein, du scheinst nett zu sein....... Du kannst bleiben.",sagte Linn

 

Furia stand auf, setzte die Tasse auf den Tisch und holte ein Kästchen heraus.Eine schön verzierte Kette mit einem blauen schimmernden Stein kommt hervor und verzauberte Linn sofort.

 

" Oha wie schön,wo hast du das Teil denn her?",fragte sie begeistert.(noch immer wie verzaubert)

 

"Von meinem Zuhause, es ist ein Dankeschön dass ich hier vorerst bleiben darf."

 

______________________________________ 

 

 

 

 

 

 

 

 

Linn/Luara's Sicht:

Am Morgen rief Linn Furia zum Essen. Die kam sowieso gerade rein und rief" : Boah,riecht das lecker ."

 

"Joa,ich habe uns Pfannkuchen gemacht, ich habe sogar noch Schokosoße hier."

 

Linn holte aus dem obersten Schrank eine Flasche mit Schokosoße raus und hielt sie Furia vor die Nase.

 

"Was zur Schneeflocke sind Pfannkuchen mit Schokosoße???"

 

"Hahaha, das sind runde-Teigdinger mit flüssiger Schokolade."

 

Nach dem Essen im mittlerweile Furia's Gästezimmer. 

_____________________________________

 

Furia's Sicht:

 

Ich fühlte mich schlecht dabei Linn anzulügen.Sie ist eine gute Freundin geworden.... Vielleicht sollte ich ihr von mir erzählen und von Lurga natürlich,er ist schließlich mein Bruder und ihr Cousin.Eigentlich dann auch meine Cousine.Mittlerweile sehe ich sie aber mehr als Freundin und nicht als  Cousine. 

 

Furia's Steckbrief :

 

Alter : 17

 

Größe : 1,67

 

Charakter: ziemlich nett, vertrauensvoll, kann aggressiv werden, bei fremden "manchmal" misstrauisch.

 

Aussehen: Groß, schlank, Schwarze Haare mit einem blauen Schimmer, blau mit weiß gestreifte Hose, hellblaues T-shirt, hraue Jacke mit Kunstfell überzogen.

 

______________________________________

 

Im anderen Land ????:

 

Erzählersicht:

 

Lurga ,der Bruder von Furia machte grade einen seiner Schneedrachen Abreise zur bereit ,als ein Anruf von Furia ankam." Bruderherz ", rief eine weibliche Stimme, " kommst du uns heute besuchen, ich möchte Linn noch heute alles über uns und ihre Kräfte erzählen."

 

"Ja klar, ich hab schon einen Drachen zum Reisen fertig gemacht."

 

"Super,es wäre schön wenn du aber in der Menschenwelt nur auf den Pferden reisen würdest.....hier gibt es keine Drachen."

 

" Klaro,sehe euch dann in 3 Stunden."

 

"So lange?!....Gut Tschüss."

 

______________________________________

 

Lurga's  Sicht:

 

Wenn Linn erstmal ihre ganze Kraft entfaltet hat...wird sie eine große Hilfe hier im Schneeland sein.Sie würde  uns gut als Verteidigung nützen.

 

Ich beschloss eine meiner engsten Freunde mitzunehmen 'Yuma' ,sie ist eine der mächtigsten Personen im Rat des Herrschers und eine unserer Freunde.

 

"Yuma!?, kommst du mal.Ich habe eine Bitte an dich!"

 

"Ja,Meister Lurga, ...ich meine Lurga ,(Ihr müsst wissen dass Lurga einst ihr Meister gewesen ist,auch wenn er nur 4 Jahre älter ist als Yuma)ich höre?"

 

"Yuma,würdest du mich auf eine Reise begleiten,wenn ja, bitte besorge dir eine warme und eine bessere Ausrüstung und genug Proviant für 3 Stunden.Die Reise ist anstrengend ,da wir durch's ganze Schneegebiet müssen."

 

"Gerne! Ich bereite alles vor,aber um was geht es genau wenn ich fragen darf?"

 

"Erkläre ich dir auf dem Weg,ich bereite schon mal 2 Pferde vor ,da wir in der Menschenwelt nicht auffallen dürfen.Meine Schwester wird uns empfangen."

 

"Gut,dann lege ich dir entsprechende Kleidung angepasst an die Menschenwelt zurecht.Bis nachher !"

 

Schon war Yuma weg,sie ist wirklich ein fleißiges Mädchen,ich sollte sie zu einer Kommandantin machen(Ihr wisst schon....mir hohen Pflichten und so weiter).

 

______________________

 

Furia's Sicht 

 

Ich redete mal lieber  mit Linn vor der Ankunft meines Bruders.

 

"Linn!Kommst du mal,ich möchte mit dir reden."

 

Linn kam wie der Blitz und fragte schon :"Was ist denn?"

 

"Ich habe dich  ja beobachtet als du es schneien gelassen hast,weißt du noch?"

 

"Hä,ich habs doch nicht schneien gelassen...das war das Wetter!!"

 

"Doch das warst du,es mag verrückt klingen aber das warst du ganz alleine.Bitte lass mich jetzt alles erklären,okay?"

 

" Gut,ich hoffe unsere Freundschaft ist aber echt!?"

 

"Natürlich, also du bist eine der 5 Leute, die mit ungeahnten Kräften hier in der Menschenwelt aufgewachsen sind.Du hast die Kraft den Schnee zu kontrollieren.Linn ,meine Liebe Freundin,du bist eine Schnee-Magierin....mein Bruder kommt in eine paar Stunden,er wird alles weitere erklären, wenn du bereit bist?!"

 

"Äh.... D....das ist wirklich viel auf einmal.Aber gut ich bin bereit,ich vertraue dir ganz.Ich hoffe ,ich muss keine Prüfung ablegen oder mit einem Bösewicht kämpfen!???"

 

"Nein vorerst nicht,aber sei beruhigt,ich werde deine Beschützerin werden.Ich will  meinen Bruder in Empfang nehmen,aber deshalb muss ich ein Portal erschaffen ....möchtest du mitkommen??"

 

"Gerne,ich freue mich schon...!"

 

______________

 

Yuma's Sicht:

 

Ich legte unsere Kleider bereit und ging in die Küche um ein paar Brote und Wasser einzupacken.Hoffentlich ist es keine schwere Mission oder sowas.

 

"Lurgaaaaaaa!!Alles ist fertig,deine Klamotten liegen bereit und Proviant ist auch da."

 

"Danke Yuma,ich komme gleich...steig schon mal auf den Drachen und befestige alles", kommt es zurück."

 

Ich ging also einen Sack holen,legte alles rein und befestigte es an dem Drachen,aber eine Frage plagt mich.Wie sollen die Pferde mitkommen?...Sie können ja schlecht mitfliegen?

 

Oh,da kam schon Lurga und lächelte, " Schön,du hast alles in Rekordzeit zusammen gepackt.Ich werde die Pferde führen und du wirst den Drachen fliegen."

 

"Ja,aber im Schneegebiet ist es schon gefährlich wenn ein Sturm kommt und wir müssen in 3 Stunden drüben sein.Lass mich reiten,du darfst nicht verletzt werden...du könntest schließlich der nächste Herrscher werden!!"

 

Lurga sah mich an und meinte:" Nein,wenn ich Herrscher werde, muss ich auch auf meine Leute aufpassen,also zur Sicherheit,wirst du den Drachen nehmen.Der Grund weshalb wir in die Menschenwelt müssen erkläre ich dir auf dem Weg.Jetzt steig auf und wir ziehen los."

Ich konnte ihm wohl schlecht wiedersprechen, also stieg ich auf und er gab mir das Zeichen los zu fliegen.

 

Nach 3 Stunden Flug ,Ritt und der Erklärung waren wir im Tempel der Portale angekommen,Lurga öffnete von unserer Seite das Portal und nahm die Pferde mit zum Anfang des Portals.

 

Lurga's Sicht:

 

"Also ich gehe vor, da Furia eigentlich nur mich erwartet,du kommst bitte direkt nach ,okay?!"

 

Yuma antwortet mit festem Ton:"Ja klar ,Lurga!"

 

Ich gehe durchs Portal und das erste Gesicht ,das ich sehe ist das liebe Gesicht  meiner  Schwester .

"Furia Schwesterherz,schön dich zu sehen .Ach und da hinter dir ,ist das Linn die Schneebändigerin?"

 

Furia grinst breit und schlägt ihm kräftig auf die Schulter :"Gleichfalls,

ja das ist sie 'Linn'.Ähm ,ich rieche ,dass da noch eine Person ist...."

 

"Ach ja,ich habe Yuma mitgebracht.Vielleicht vertraut sie ihr eher,da Yuma eine Frau ist.Kommt ja merkwürdig rüber wenn hier auf einmal ich stehe und über Schnee, Eis und sonst was rede.Außerdem hat sie vielleicht Angst vor mir."

 

Linn/Luara's Sicht:

 

"Ach ja....ich soll also Angst haben.Nee lass mal,ich finde es toll .Wenn ich fragen darf,könnte sich Yuma mal zeigen,es stimmt dass ich Frauen Grundsätzlich mehr vertraue.Furia ist ja ziemlich nett."

 

Eine weibliche,feste aber dennoch nette Stimme sagt:" Guten Tag Linn,ich bin Furia.Freut mich dich endlich kennen zu lernen."

 

 

 

Erzählersicht:

Linn nahm Yuma an der Hand und sagte:"Kommt gehen wir nach Hause.Ihr seid hungrig und müde nehme ich an?"

Beide nickten ,es waren immerhin 3 Stunden Schnee und Eis.Furia half Yuma die Pferde zu führen während Linn Lurga hilft die Ausrüstung zu tragen.Zu Hause angekommen meint Linn:" Legt alleSachen hier am Eingang ab und kommt danach ins Wohnzimmer,ich koche euch was warmes.Uhm....Furia hilfst du mir dabei?"

"Klar, bin sofort bei dir,was kochen wir denn?",fragte Furia fröhlich und somit war sie mit Linn in der Küche verschwunden.Beide schienen Spaß beim kochen zu haben, denn man hörte die beiden ab und zu kichern.

Plötzlich flog die Tür auf und die beiden kamen mit 3 Tellern + Besteck und mit einem Topf.Sie hatten einen Linsen - Eintopf gemacht.Linn hatte dieses Rezept noch von ihrer Mutter.Glaubt sie jedenfalls,ihre Mutter hatte sie nie gesehen.Von klein an hatte sie eine Adoptiv-Familie.Erst ab ihrem 10 Lebensjahr hatte sie gewusst, dass ihre Familie nicht ihre leibliche ist ,aber Linn hatte sich nicht gewundert .Ihre Adoptiv-Familie hatte eine andere Haarfarbe und Augenfarbe.

_____________________________________

Also hier die Beschreibung von Linn wie sie aussieht,ihr Name wird sich der Geschichte dem entsprechend ändern,da sie gleich ins Schneeland zieht.Vorher wird sie aber im Menschenland ausgebildet soweit es geht.

 

Das Bild wie sie aussieht,seht ihr ganz oben.

 

Name: Linn/Luara

Haarfarbe:Dunkelblau bis Hellblau

Augenfarbe:Lila (in der Menschenwelt:Hellblau)

Kleidung(Menschenwelt): Blaues Shirt mit Lila-Farbverlauf,Schwarze Hose und ein weißes Armband mit der Schreift;Snow'.)

Schnee-Welt: Blau-weißes T-shirt,Schwarze Hose mit Taschen,Blaue Jacke mit eine Tasche für Werkzeug.

Schwarze Stiefel(immer)

Hobby's:Kampfsport(Karate,Judo),Musik

Alter:18

Familie:Adoptiv-Mutter+Vater,ein großer Bruder

______________________________________

 

Nachdem sie gegessen hatten schlug Furia etwas vor:"Yuma,du könntest Linn hier ausbilden so gut es geht.Lurga und ich werden in der Zeit einen Plan für die Schneewelt zusammen stellen.Wie wäre es,nimmst du es an?"

Yuma lächelte und meinte:"Sehr gerne,ich werde dir ein Training zu stellen und wir werden deine geeignete Waffe herausfinden."

Linn quitschte :"Juhuuu ,das wird ein Spaß!"

Yuma führte Linn auf eine große Wiese und meinte:"Wenn du in der Schnee-Welt leben willst oder musst,brauchst du deine eigene Waffe.Dort ist auch Krieg,auch du musst dann kämpfen wenn es soweit ist.Ich schlage vor ich zeige dir die Wafgen und probierst aus welche zu dir passt."

Yuma zeigte ihr verschiedene Waffen und plötzlich nam Linn eine Doppel-Axt und sagte entschlossen:"Das ist die perfekte Waffe für mich!"

Beide lächelten,das war sehr schnell gegangen,da Linn auch Kampfsport konnte und somit wusste wie man sich verteidigt würde es im Training zum Kämpfen schneller gehen als gedacht.

___________________

Währenddessen bei den Geschwistern:

 

"Also ich schlage vor,dass sie Yuma als Begleitung und Ausbilderin hält.Sie weiß ja nicht dass sie eine Tierwandlerin ist und dazu eine königliche.Ich denke sie ist ein weißer Tieger,sie bewegt sich eben so.",meinte Furia.

Lurga dachte kurz nach, aber stimmte dann zu.Beide beschlossen ihr den Namen Luara zu verraten,denn so hieß sie eigentlich.Die zwei stellten noch einen Plan für die Rückreise zusammen und gingen dann nach draussen wo die anderen beiden trainierten.

__________________

Wieder beim Training:

 

Yuma rief:" Schwinge die Waffe etwas mehr mit Kraft.In der Schnee-Welt kannst du sie vollständig aktivieren.Jetzt bist du aber hier und kannst deine Kräfte nicht vollständig einsetzten.Kämpf mal gegen mich!"

Beide stellten sich kampfbereit hin und Yuma zog ihr Schwert.Es ist ein weißes mit Metallstreifen.Sie liefen aufeinander zu und ihre Waffen stießen zusammen.Auf einmal zog Linn ihre Waffe nach oben und tritt Yuma in den Bauch,so dass sie wegflog.Kurz blieb Yuma liegen und wollte aufstehen als Linn ihre Klinge an Yuma's Hals hielt und grinste "Nun,das war schnell gegangen.Ich bin bereit was das kämpfen angeht."

 

_____________________________________

 

 

 

"Ich glaube wir gehen jetzt ins Bett.Vorher möchte ich noch mit dir reden.Wäre das okay?",fragte Lurga lächelnd.Linn nickte und sie gingen ins Wohnzimmer.Linn zeigte Yuma schnell wo sie schlafen kann und ging dann mit Lurga ins Wohnzimmer zum reden.

" Also,wenn es okay ist werden wir Morgen ins Schnee-Land reisen.Du bist Kampf-systematisch bereit und deine Ausrüstung liegt schon bereit.Außerdem bist du eine königliche Tierwandlerin.",sagte Lurga und probierte nicht zu plötzlich zu klingen.Linn dachte einen Moment nach bevor sie lächelte und meinte:"Ich bin bereit.Wie erwecke ich meine 2te Form? Heiße ich denn anders?"

Lurga grinst und antwortet:"Hab mir gedacht dass sowas kommt,also seine Tierform erweckst du wenn diese Form bereit ist sich zu zeigen.Deine Name lautet eigentlich Luara.Übrigens hast du einen großen Bruder."

Luara lachte und meinte grinsend:"Jetzt habe ich 2 große Brüder.Ich bin gespannt wie es sein wird.Wir sollten jetzt schlafen.Am besten du schläfst bei Yuma Gästezimmer und Furia kommt zu mir.Gute Nacht."

Damit verschwanden beide mit einem Nicken in ihr Zimmer zum schlafen.Luara rief noch einmal 'Gute Nacht!' bevor sie selbst einschlief und ins Traumland fiel.

 

___________

Traum

___________

 

???????????????????? ???????????? ???????????????? ,???????????????? ????????????????????????.???????????? ???????????????????????? ???????????? ???????????????????????? ????????????????????,???????????????????????????? ????ö???????????????? ???????????? ???????????????? ????????????????????????.

????ü???????? ???????????????? ???????????? ???????????? ????????????ß???????? ????????????????????????????.???????? ???????????? ???????????????????? ????????????,????ü???? ???????????? ???????? ???????????????????? ???????????????????????????? ???????? ????????????????,nicht in dem bestimmten Moment.Irgendwann wird er von Dunkelheit eingenommen werden.

???????????? ???????????????????? ???????????????? ????????????????????ü???????????????? ???????? ???????????????????? ???????????? ????????????????.???????????? ???????????????????? ???????????? ????????????????????????.???????????????????????? ???????????? ???????????? ???????????????????? ????????????????????????.

_________

Am Morgen

_________

 

Alle waren schon wach und frühstücken grade als eines der Pferde laut wiehert.

Yuma lacht leise und meint:"Die brauchen nur ihre Nahrung.Ich mach das schon.Luara ,ich hätte da ein nettes Pferd für ich.Die Stute heißt Reiha,sie ist schnell und sehr lieb."

Luara nickt verschlafen und trinkt ihren Kaffee zu Ende.

___________

20 Minuten später

___________

Die kleine Gruppe war beim Portal angekommen und tritt hindurch.Auf der anderem Seite stehen sie ????????????????  geschützt im Welten-Tempel.

Furia und Lurga machten ein ziemlich ernstes Gesicht und Yuma erklärte Luara dass,wenn sie aus diesem Tempel raus gehen,überall Gefahr lauern kann.Sie müssten deshalb sehr aufmerksam sein.

"Halte deine Waffe bereit und halte dich an Reiha falls Gefahr lauert.Ihr darf nichts passieren,verteidige dich nur so,dass dir kein ernster Schden zugefügt werden kann.Reiha ist sehr kampf-lustig wenns sein muss.",bemerkte Furia.Daraufhin setzten sich alle auf ihr Pferd und einen Drachen und schon ging es los.

 

Yuma's Sicht:

Meine Aufgabe ist es Luara zu schützen,ich hoffe ihr passiert nichts.Den anderen natürlich auch nichts.

-Luara,wir werden jetzt hier die Schlucht runter reiten und dann durch den kleinen Wald gehen.Wir können keinen anderen Weg gehen da die anderen Wege zu gefährlich vom Schnee her sind.Es wird wahrscheinlich dazu kommen dass wir kämpfen müssen."

Sie nickte ernst und zog ihre Doppel-Axt.Lurga führte uns die Schlucht runter und ging als Anführer vorraus.

"Pass auf,Gegner von links!",schrie Furia zu mir.Ich sprang vom Pferd und zielte mit meinem Schwert auf den Gegner.

-Kristall -Schlag!,rief ich und führe meinen Zauber aus.

Lurga nickte und meinte:" Gut getroffen.Wir müssen jetzt sehr wachsam sein.Vielleicht müssen wir sogar gegen 5 oder mehrere kämpfen.

Furia ,kümmere dich darum dass jeder von den Seiten gestoppt wird.Yuma du blockst die hinteren Gegner ab und ich kümmere mich um  die vorderen Gegner.Luara greift nur im Notfall ein.Jetzt los!"

 

___________

Erzählersicht:

 

Es kamen 8  Windkrieger von Norden auf die Gruppe zu.Ihr Plan war es von hinten anzugreifen und dann die Prinzessin mitzunehmen.

"Luara bleib hinter mir.Es sind 8 auf einmal!Schnee-Strudel!", warnt Yuma und vernichtet die GGegner.Leiderwar einer entkommen und griff nach Yuma's Schenkel.

" Lass sie in Ruhe!",rief Luara uns sschleuderte hn mit Axt weg ins nächste Gebüsch.

Yuma bbedankte ich und fokussierte sich ieder auf weiter Gegner.

Furia schoss alle Gegner so gut es geht ab,nur waren es zu viele.

Auch die anderen beiden kämpften gegen den Angreifer.Luara war nicht länger geschützt.

/Ich muss wohl selber eingreifen/dachte sie sich und zob ihre Doppel-Axt .

Mit Kampf Geschrei stürzte sie einen Gegner nieder,der gerade auf Lurga einschlagen wollte.Viel Zeit zum danken blieb nicht denn es waren auf einmal so viele.Lurga schrie:"Alle um Luara herum und blocken.Niemand darf sie erreichen!"

/Alle schützen mich mit ihrem Leben,ich kann nichts tun/dachte Luara und blickt traurig auf die anderen.

Plötzlich kam jemand auf Furia geschossen und schlug sie nieder.Niemand konnte so schnell reagieren.

"Neiiiiiiiin,nicht Furia!!",schrie Luara verzweifelt und fing an zu weinen.

Auf einmal bildete sich eine blauer Strudel um sie herum und Luara schoss auf die Gegner los.Mit ihrer Axt traf sie einen nach dem anderen und als die Angreifer sich zurück zogen, blieb sie seelenruhig stehen und knurrte:" Niemand tut meinen Freunden etwas an!"

Der Schimmer um sie herum liess nicht mal nach,nein er wurde immer heller.

"Wundervoll,sie hat ihre Kräfte entfesselt.",meinte Yuma und grinste Luara an.

Der Schimmer ging in einen goldenes Leuchten über und auf einmal hatte Luara ein weiß-blaues Gewand an.Ihre vorherigen Kleider waren komplett verschwunden.

" Was ist jetzt passiert?",fragte sie leicht panisch.

"Du hast deine Kraft entfesselt,nach der Farbe deines Gewandes zu urteilen,besitzt du Heil- und Eis Kräfte.",erklärte Lurga.

" Heißt das,ich kann Furia heilen?",fragte sie aufgeregt.

Lurga nickte und sie stürzte zu Furia auf den Boden.Yuma sah,dass sie nicht wusste,wie sie das machen kann und half ihr weiter:"Stell dir vor du leitest ein Teil deiner Kräfte in ihr Körper.So wird sie wieder vollständig gesund."

Sie nickte dankend und legte ihre Hände auf die Wunde.Es leuchtete kurz golden auf und die Wunde war wie weggeblasen.Furia kam wieder zu sich und fragte seelenruhig:"Was starrt ihr denn so?!"

Lurga und die anderen umarmten sie nur und Yuma meinte geheimnisvoll:"Luara war es."

Wieder bei Kräften,setzten sie ihre Reise zum Schnee-Anwesen fort.

Luara's Sicht:

Wir waren beim Schloss angekommen,es sah schöner aus als in meinen Vorstellungen.An manchen Stellen hingen Eiszapfen herunter und spiegelten sich im Licht.Yuma wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht und zog mich ins Schloss herein.Im Gebäude waren viele Menschen,die meisten starrten mich nur so an dass man hätte meinen können ich sei Gott höchstpersönlich..... . 

Furia ging auf einmal schneller und verschwand durch eine riesige Tür, zwei Sekunden später führte mich Yuma mit Lurga in einen riesigen Saal.Der gleiche wo Furia verschwunden war und nun neben einem goldenen mit weißen Konturen bemalten Thron stand.Auf dem Thron saß ein älterer Mann...er wirkte wie ein alter Magier.Ein mächtiger Magier eher,man fühlte seine Macht.

"Sir,warum bin ich hier?

Erstmal...mein Name ist Luara..!"

 

Er sah mich freundlich an und meinte dann:"Ich weiß,du bist hier weil die Legende es so will."

Ich glaubte, ich hätte ein Fragezeichen über meinen Kopf denn Yuma flüsterte:"Es gibt eine uralte Legende ,nachher erzähle ich dir davon."

Ich nickte leicht und wand mich zum Magier.

"Sie müssen der Herrscher des Schnee-Reiches sein,richtig?"

Er lächelte bestätigend und flüsterte etwas zu Furia.Diese nickte leicht und verschwand durch eine Nebentür.Lurga verstand auch irgendwie was sie vorhatte und schob mich in ein Ankleide-Zimmer.Yuma kam darauf mit einigen Kleidern und Furia mit einer blauen goldenen Krone.Ich sah sie entgeistert an und fragte:"Was wird das?!"

Yuma sah mich an und lächelte nur,sie legte ein weißes Kleid mit blauen Streifen in meine Arme und jeder außer Furia blieb im Zimmer.

"Zieh das Kleid an,danach setzte ich dir die Krone auf und bringe dich zu einer bestimmten Person.",sagte Furia grinsend.Ich zog mich mit einem Fragenzeichen im Kopf um und gab Furia einen Wink dass ich fertig war.Sie lächelte breit und setzte mir feierlich die Krone auf und sagte:" Komm zuerst in den Thron-Saal."

Ich nickte und ging raus in den Saal.Der Herrscher saß lächelnd dort und meinte mit feierlicher Stimme:"Die Prinzessin und die Retterin vom Schnee-land ist lebendig zurück!Du wirst deine Rolle als Prinzessin und Beschützerin vom Schnee-Reich erlernen und sie ausüben!"

Ich sah mich verwirrt um und merkte dass immer mehr Leute reinkamen und jubelten.Yuma trat zu mir und lächelte mr beruhigend zu.Ich wusste nicht mehr was los war aber Yuma flüsterte:"Sag einfach: So sei es,ich nehme diese Rolle an mich und beschütze euch!"

Ich wiederholte diesen Satz und der Herrscher schaute mich zufrieden an.Die Leute jubelten nur so drauflos und ich winkte nur verwirrt aber gleichzeitig glücklich in die Menge.Nach einiger Zeit verschwanden alle und Yuma führte mich in eine scheinbare Bibliothek,es gab dort viele alte Bücher mit verschiedenen Titeln und Einbänden.Sie nahm ein blaues raus und schlug es auf.

"Du bist die Prinzessin,die mit einem Held Frieden nach dem großen Krieg in dieWelt bringen wird.Dazu wird es auch einen Verräter geben, den diese aber aufdeckt und somit den Auslöser für alles löscht."

Sie sah mich mit leuchtenden Augen an und schloss das Buch wieder.Plötzlich ertönte eine dunkle Stimmer hinter mir und ich griff blitzschnell zur Axt.

"Nur schade dass das nie passieren wird!Du wirst sterben!",sagte die Stimme.Vor uns stand ein schwarz gekleideter Irgendjemand und hielt ein langes Speer in der Hand.Yuma stellte sich schützend vor mich und schrie:" Lass sie in Ruhe und verschwinde!"

Sie lief mit einer Schallgeschwindigkeit auf ihn zu und holte mit dem Schwert aus und traf ihn am Bauch.Er lachte daraufhin und schleuderte sie weg.Dieser jemand kam mir immer näher und wollte mich gerade zerschlagen als jemand den mysteriösen Kerl an die Wand schlug.Neben mir stand nun ein Junge ungefähr in meinem Alter und meinte:"Na Schwesterherz,etwas Hilfe gefällig?"

Ich sah ihn ungläubig an und er wuschelte durch meine Haare.Der schwarze Kerl wollte wieder angreifen, doch diesmal hob der Junge seine Hand und Eiszapfen flogen auf den Feind zu.Sie bildeten eine dicke Eisschicht um ihn und er war so ziemlich besiegt.Zwei Wachen kamen und nahmen ihn mit in den Kerker.

Ich starrte den Jungen immer noch an und sah dann Yuma verletzt am Boden.Ich keuchte....noch einmal wurde jemand verletzt wegen mir... .

"Ich bin dein großer Bruder und heiße Kirai.Du musst nur deine Kraft aktivieren um Yuma zu heilen.",flüsterte er mir zu.

Ich nickte weinend und konzentrierte mich darauf meine Kraft zu aktivieren.Es klappte nicht,so sehr ich es auch versuchte.Ich weinte nur noch mehr.Kirai legte eine Hand auf meine Schulter und meinte:" Probier es nochmal,diesmal mit mir zusammen."

Ich nickte erneut und hielt wieder die Hände auf Yuma's Körper.Langsam leuchtete eine goldene Aura um mich.Mein Bruder nickte mir zu und ich begann neue Energie in ihren Körper zu leiten.Ich hatte es geschafft,Yuma stand wieder auf und lächelte.Nur ich war am Ende meiner Kräfte.Ich bekam nur mit dass Kirai verzweifelt meinen Namen rief.

Ich wachte auf,aber ich war nicht mehr bei Yuma und Kirai.Warte KIRAI!?,ich habe zum ersten mal meinen Bruder gesehen.Doch wo war er jetzt?Ich stand auf und wollte aus diesem merkwürdigen Zimmer raus aber mir war echt zu schwindlig.Plötzlich wurde mir schlecht.

-Kirai?!!! Wo bist du??!?!?

Die Tür flog auf und mein Bruder kam  angelaufen.Er nahm meinen Arm und führte mich langsam zurück zur Liege und meinte besorgt:"Leg dich hin, sonst wird dir noch schlecht."

Ich nickte und schlief wieder ein,diesmal aber in den Armen und meines Bruders.Er war sehr beschützerisch,das musste man sagen.

 

______________________________________

 

In der Traum-welt:

 

???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????

 

????????,???????????????????? ???????????????????? ????????????????????????????????????,???????????? ???????????????? ????????????????????.Ö???????????????? ???????????????????? ???????????????????? ???????????? ???????????????? ???????????? ????????????.????????????????????????????  ???????????? ???????????????? ???????? ???????????????????????? ????????????????????-???????????????? ????????????????,???????????????? ???????????? ???????????????????????? ????????????????????????????????????.???????? ???????????????? ???????????????????????? ???????? ???????????????? ???????????????????? ????????????????????????????????????????,???????????????????????????? ???????????????????? ???????? ???????????????? ????????????????????????????????.

 

???????????? ö???????????????????????? ???????????????????? ???????????????????? ???????????? ???????????????? ????????????????????'???? ????????????????.???????? ???????????? ???????????????? ???????????? ???????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????? ???????????? ???????? ???????????????????????????????? ???????? ???????????? ???????????????????? ???????????????? ???????????????????? ????????????????.???????? ???????????????????????????? ???????????????? ???????????????? ????????ü???????? ???????????????????? ???????????? ???????????????????????? ???????????????????? ????????????.????e???? ???????????????????????? ???????????? ???????? ???????????????? ???????????? ???????? ????????????ö???????????????????? ????????????????????.???????? ???????????????????????? ???????????? ???????? ???????????????? ???????????????????????????? ???????????? ???????????? ???????????? ???????????????????????? ???????????????????????????? ????????????.???????????????? ???????????? ???????????????????? ???????? ????????????????????????????,???????? ???????????? ???????????????????????? ???????????????? ???????????????????????? ????????????????????.???????????? ???????????????????????? ???????????????????? ????????????????????e P???????????????????????????????? ???????????? ????????????????????,???????????? ???????????? ???????????????? ???????????????????????????????????? ????????????????????????.???????????? ???????????????????? ???????????? ???????????????????? ????ü???????????????????????? ???????? ???????????????????? ???????????????????????????????????????? ????????????????????????????.

???????????????????? ???????????????????????????????? ???????????????? ????????ü???????????????? ???????????? ????????????????????:"???????? ????????????ß???? ???????????????????? ???????????????? ???????????? ???????????????????? ???????????????????????????????? ????ö???????????? ???????????????? ???????????? ????ü???????????????????? ???????? ???????? ????????????????????."

???????????? ????????????????????????????????,???????? ???????????????????????? ???????????????????? ???????????????????????????? ????ö??????????????!?!???????????????? ???????? ???????????? ???????????????????????? ???????????????????!?!

???????? ???????????????????????? ???????????? ????????????????????????:"???????????? ???????????????? ???????? ???????? ????????????ä????????????,???????????? ????????????ß???? ???????????????? ???????? ???????? ???????????????????????? ???????????????? ???????????????????????? ???????? ???????????????????????????? ???????????????????? ????????????????????k???????? ???????? ???????????????? ???????????????????????????????? ???????????? ???????????? ???????????????? ???????????????? ???????????????? ????????????????????????.???????????????????? ???????????? ???????????????? ???????????????????? ????????????????????????????????,???????????????????????????????????? ???????????? ???????????????? ???????????? ???????????????????? ????????ä????????????."

???????????? ???????????????????????? ????????????????,???????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????? ???????????????? ????????????????????,???????? ???????? ???????? ????ö???????????? ????????????????????????.???????????????????????????????? ????ö???????????????? ???????????? ????????.???????? ???????????? ???????????????????????? ????????,???????? ???????????? ???????????????? ????ä???????????????????? ????ö???????????????? ???????????? ???????????????????? ???????????? ???????? ???????????????????????????????? ????????????????????????.

???????????????????? ???????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????? ???????????????????????? :"???????????????? ???????????????????? ???????????? ????????????ü???????? ???????? ???????????? ???????????????????? ???????????????? ???????????? ???????????????????? ???????????? ???????????? ???????????????????????? ???????????????????????? ???????????? ???????????? ???????????? ???????????????????????????????? ????????."

???????????? ???????????????????????? ???????????? ???????????????? ???????????? ???????????????????????? ???????? ???????????? ????????????????????.

____________________________________

 

Erzählersicht:

Als seine Schwester wieder aufwachte, nahm Kirai sie bei der Hand und führte sie in den Esssaal.Dort wartete schon Yuma und servierte ihnen das Essen.

"Yuma,könntest du bitte mitkommen.Wir bräuchten jemand der gut mit einem Schwert umgehen kann.",fragte Kirai und sah sie erwatungsvoll an.Sie dachte nicht lange nach und stimmte zu.

 

Timeskip Training:

 

" Also Luara, du musst erst deine Waffe aktivieren.Siehst du die beiden blauen Steine an den beiden Axtenden.Die musst du zum Leuchten bringen,du musst einst mut der Waffe werden.Es gibt insgesamt 5 Stufen,die du erlernen kannst.",erklärte Kirai seiner kleinen Schwester.

"Um es auch einfach zu erklären,fühle deine Waffe und probiere die Kraft in deiner Hand zu sammeln.Wenn die Waffe dich akzeptiert,kannst du die 5 Stufen erlernen.",gab Yuma ihre Erklärung ab und Luara nickte heftig.

 

Sie nahm die Waffe fester in die Hand und schloss ihre Augen,sie konzentrierte sich, das sah man ganz genau.Auf einmal erschien ein Mal auf ihrer Stirn.Yuma und Kirai sahen sich geschockt an,die Legende stimmte.

 

Es gab eine Legende die besagt dass alle 100 Jahre eine neue Sternenkönigin geboren wird.Jene hat ein Mal auf der Stirn ,dieses hat in der Mitte die Form eines Sterns.

 

Luara öffnete ihre Augen und....sie leuchteten hell,eine Mischung aus blau und gelb.

 

Ihre Steine leuchten auch und noch etwas. Zwei Striche, die von der Mitte ausgingen, leuchteten so hell wie der Mond.

 

Sie sah die Waffe an und grinste ganz breit.Sie hatte es geschafft.

 

Dann fielen ihr die Striche auf und sie sah fragend zu Kirai und Yuma.

 

" Du hast gerade schon die zweite Stufe direkt mit aktiviert. Außerdem hast du ein Mal.",erklärte er monoton.

 

Yuma nickte und fuhr weiter:"Wir wollen es dir mit der richtigen Geschichte erklären.Du bist was Besonderes."

 

"Was...was besonderes?"

 

Lurga's Sicht:

Wir gingen in die Bibliothek und ich nahm ein dickes Buch raus,mit dem Titel 'Alte Sagen'.

Das Buch war mir früher aufgefallen weshalb ich es durchlas und somit auch jede Sage dieses Buches kenne.

Besonders aber hatte mich damals die Sage  der Sternenkönigin begeistert,deshalb las ich sie mehrmals und trainierte, um mindestens halb so  stark zu werden.

Kirai hatte mir damals geholfen und wir sind gute Freunde geworden.Ich würde alles für ihn tun.Er ist auch ein gewisses Vorbild,er ist nett,toll,super stark und schön.

Luara's Stimme holte mich zum Erdboden zurück und meinte:"Erzählst du mir jetzt die Geschichte?"

Ich nickte und fing an.

-Vor vielen tausenden Jahren gab es ein Mädchen, was talentiert war,aber ihre Stärke nie beweisen konnte, weil es damals nicht üblich war dass Mädchen,geschweige Frauen, kämpften.Jedoch trainierte sie heimlich mit ihrem Bruder.Bald darauf wuchs sie zu einer schönen Frau heran und sie setzte sich damit durch, dass sie zu den 5 stärksten Kämpfer ihres Dorfes benannt wurde .

Einige Jahre danach entwickelte sie eine mächtige Kraft, die sie seit ihrer Geburt in sich trug.Sie war mächtiger als jede Allianz zusammen und beschütze die Dorfbewohner wo sie konnte.Ihr Bruder stand ihr zu Seite,denn auch er war stärker geworden.Sie wurden die 'Geschwister des Schicksals' genannt.Sie fand auch ihre große Liebe und bekam 2 Kinder.Beide erbten diese Kraft und seitdem gibt es alle 100 Jahre wieder eine Gleichstarke-Sternen Göttin.

Einige Monate später wurden das Dorf und einige Nachbardörfer angegriffen.Die Geschwister, die übrigens wie ihr heißt, beschützten das Dorf mit 3 weiteren Kämpfer.Deren Namen waren:"Taila ,Mikaru und Kotaru.Sie waren ein eingespieltes Team.

Leider verloren sie ihre Leben indem sie die Geschwister des Schicksals beschützten.Darauf wurden die beiden so sauer, dass sie die Gegner weg rasierten.Dabei verloren sie ihre ganze Kraft und starben mit den Gegnern.Vorher hatten sie ein Versprechen angelegt, welches besagte:"Jeder der euch weh-tun möchte,wird bestraft.Wir wachen jede Sekunde über euch!"

Die Kinder der 5 Helden bildeten eine neue Allianz und wurden darauf zu den Dorfbeschützern ernannt.

Du bist eine Sternen-königin.

Du hast genau wie die Erste Königin die Fähigkeit deine Kraft aus den Sternen zu ziehen und ein Kraftfeld zu bilden, welches beschützt und Gegnern schadet.Es gibt noch weitere Kräfte,welche aber, soweit ich weiß, unbekannt sind.Es liegt an dir sie zu entdecken.".

Luara schaute mich an und meinte dann langsam:"Also...ich bin eine Königin die ein Schicksal zu erfüllen hat und eine Allianz mit ihrem Bruder und anderen bilden muss.Also......Kirai,hiermit ernenne ich dich zu den 5 Beschützern."

Kirai, aber auch ich sahen sie perplex an ,aber sie nickte nur und verließ dann nachdenklich lächelnd das Zimmer.

Warte.....ich war jetzt alleine mit Kirai?!?!?!?!

Was sollte ich jetzt sagen?

Er ist merkwürdig und ich hab nicht so viel Erfahrung mit männlichen Menschen. 

Ehe ich etwas sagen konnte sagte er:"Na dann,wie früher.Wir werden wieder ein richtiges Team bilden,ist das nicht toll?!"

Ich nickte und stotterte:"J-j-a d-das i-is-st super."

Ich zeigte den Daumen hoch und lief ein paar Schritte zurück.

"Ich meine,ich freue mich wieder wie früher zusammen zu kämpfen.Komm lass uns etwas trainieren."

Er nickte langsam und folgte mir in die Arena. 

 

 

Kirai's Sicht

Auf dem Weg in die Arena hielt Yuma sich etwas verspannter als sonst,aber ich freute mich dass sie sich wieder mal duellieren wollte.

In der Arena stellte sie sich gegenüber meine Wenigkeit und zog ihr weißes Schwert.Sie hatte schon den 4 Modus mit ihrer Waffe, weshalb sie eine Super-Attacke einsetzen konnte.

Genannt die 'Blitz-Klinge'.Sie selbst hatte diese Technik entwickelt und war somit schon super stark in einem jungen Alter.Auch ich zückte mein Schwert,welches aber im Gegensatz zu ihrem schwarz mit weißen Streifen war.

Sie wollte grade angreifen als ein Schrei den Raum füllte.....

 

______________________________________

Also Leute, hier habe ich etwas geändert,und zwar dass nur Kirai zu Formation zählen wird. Yuma brauche ich im Kapitel 15 , 16 und weitere auf anderen Positionen. 

 

Kirai wird da aber auch nur eine Nebenrolle spielen und nicht wirklich zu den 5 Kämpfern zählen. 

 

Da er aber Luara's Bruder ist,spielt er für sie eine wichtige Rolle und so habe ich ihn dann eingebaut. 

________________

Kirai's Sicht:

Ein Schrei erfüllte den Raum und Furia rief:"Schnell an die Front.Eine Horde von Gegner kommen auf uns zu!"

 

Ein kurzes Fingerzeichen und wir liefen zu dritt nach draussen wo Luara und Lurga schon warteten.

 

Schon gab Lurga uns ein weiteres Zeichen und Yuma stürmte nach links und ich nach rechts.

 

Lurga holte seinen Bogen heraus und schoss einige Gegner ab.

Ich ging in den 2.ten Modus und aktivierte die Feuer-Spitze.

 

Mein Schwert brannte nun am oberen Teil und jeden den ich damit berührte erlitt höllische Schmerzen und verbrannte fast.

 

Ich sah schnell nach links und sah Yuma die in ihren 3.ten Modus kämpfte.

 

Yuma's Schwert trennte sich nicht von ihr und konnte Feuer abschießen.

 

Neben mir fiel plötzlich ein Gegner zu Boden.Eine Axt hatte ihn zu Boden gerissen.

 

Ich grinste,meine Schwester hatte mich soeben gerettet.

 

Sie kam auf einem Pferd angerannt und holte sich die Axt wieder.

 

Luara aktivierte den 2.ten Modus und ihre Axt leuchtete im blauen.

 

Schnell schrie ich:"Formation 1!"

 

Die anderen drei und wir bildeten eine Kette und aktivierten unsere Waffen erneut.

 

Meine Schwester und ich schossen jeweils nach vorne und erstachen blitzschnell die Gegner.

 

Yuma ,Furia und Lurga gaben uns dabei Deckung und schossen einige ab.

 

Schnell war es vorbei und wir ließen unsere Waffen sinken.

 

Grinsend wendete sich Lurga an Luara und meinte:"Gute Arbeit.Für deinen ersten richtigen Kampf bist du echt gut."

 

Dankend nahm meine Schwester das Lob an und steckte die Axt in die Halterung.

 

Sie fragte:"Wie kann ich meinen 3.ten und 4.ten Modus erwecken?"

 

-Du musst üben und deine Kraft erweitern.Außerdem kommt der 4.te Modus nur wenn du eine eigene Attacke entwickelst.",erklärte ich.

 

Sie nickte nachdenklich und ging wieder ins Schloss.

 

Wir folgten ihr und Lurga ging Bericht erstatten.Yuma meinte sie wolle ein bisschen lernen und sich ausruhen weshalb ich in mein Zimmer ging und die Schneide meines Schwertes schliff.

 

Da mein Zimmer nicht weit enfernt von der Arena ist hörte ich meine Schwester trainieren.

 

Den Geräuschen zu folge musste sie wohl mit dem Illusions Training angefangen haben.

 

Ich lief langsam zur Arena und fragte:"Darf ich mitmischen?"

 

Sie grinste zustimmend und ich sprang mitten ins Feld.

Wir kehrten uns gegenseitig den Rück zu und sie sagte leise:"Wirbelwind 1!"

 

Ich verstand und ließ mein Schwert brennen.

Wir klinkten uns in den Armen ein und drehten uns um 360°.

 

Nach der 10.ten Drehung wurde uns schwindelig und wir hörten auf.

 

"Gut gemacht Schwesterchen!"

 

Luara:Danke Bruderherz.Wie wäre es wenn wir eine neue Attacke erfinden?

 

Ich dachte kurz nach nickte aber dann.Vielleicht erweckte sie ja so den 3.ten und 4.ten Modus.

 

Wir überlegten und sie schlug etwas vor:"Du könntest mit deiner Waffe  einen Feuerstrahl erzeugen und ihn mit meiner Waffe kombinieren.Ich müsste nur einen Lichtstrahl erzeugen der genauso stark ist."

 

Ich lächelte als Zeichen dass ich einverstanden war.

 

-Konzentriere dich darauf dass deine Energie eine Masse bildet und plätte sie dann ein wenig.Lasse sie dann zu der Spitze raus.",erklärte ich ihr ruhig.

 

Ich machte es vor,da ich wusste wie es sein musste.

 

Sie schaute begeisert zu und fing gleich an es zu probieren nur nur dem Unteschied dass bei ihr mur leicht gelbliche Funken raus kamen.

 

Sie schaute frustriert auf ihre Axt und meinte:"Wie lange brauch ich denn dafür?!"

 

Ich hob mit den Achseln und versprach:"Es wird schon fonktionieren.Üben hilft."

 

Die Tür ging auf einmal auf und Yuma kam herein.

 

Sie wank uns zu und sagte:"Ich kann dir helfen.Kirai ist sicher auch müde und ich bin ausgeruht."

 

Dankend nahmen wir ihr Angebot an und ich ging zurück in mein Zimmer wo ich mich erstmal hinlegte.

 

Luara's Sicht:

 

Yuma meinte ich solle mich darauf konzentrieren dass meine Kraft regelmäßig floss.

 

Es half,die Funken wurden größer und fast zu einem Strahl.

 

Ich probierte noch einmal.

Ich schloss kurz meine Augen fixierte mit meinen Händen die Axt und ließ regelmäßig meine Energie in die Waffe fließen.

 

Ich drückte fester zu und siehe da ein Lichtstrahl erschloss sich am Ende der oberen Schneide der Doppel-axt.

 

Ich jubelte und umarmte Yuma vor Freude.

 

 

 

 

Yuma's Sicht:

Luara umarmte mich vor Freude und lachte glücklich.

 

Ich grinste und steckte meine Waffe weg,sie tat es mir gleich und wir verließen die Arena. Etwas erschöpft denn dieses Training war etwas anders.

 

Auf halbem Weg zu meinem Zimmer fing Lurga mich ab und fragte:"Hättest du Lust wieder zum Eislaufen zu gehen? So wie früher?"

 

Überrascht aber glücklich über das Angebot antwortete ich:"Klar gerne,um wieviel Uhr und wann?"

 

Kurz überlegte er und meinte dann:"Morgen um 10?"

 

Nickend stimmte ich zu,umarmte ihn noch kurz und ging dann endlich in mein Zimmer um zu duschen. Vielleicht merkt man es nicht oder eher weniger,aber seit geräumiger Zeit habe ich mich in Lurga verliebt....er ist einfach toll.

 

Leider kennt er meine Gefühle nicht und denkt, dass wir nur beste Freunde sind. Im Endeffekt sind wir das ja auch, aber um ehrlich zu sein, möchte ich mehr als das. Es gibt viele Mädchen, die ihn anhimmlen, weshalb ich doch wohl hoffnungslos verliebt bin. Ich denke, dass es keinen Wert hat es ihm zu sagen,er wird meine Gefühle sowieso nicht erwiedern.

 

Egal jetzt ging ich erstmal duschen. Schnell frische Kleider und Rüstung und ab ins Bad.Es tat gut wieder sauber zu sein und gewaschene Haare zu haben.

 

Ein Klopfen ertönte und eine Mädchenstimme fragte:"Yuma,bist du da?Hab'ne Frage."

 

"Kannst reinkommen, Luara.",antwortete ich . Luara trat ein und setzte sich neben mich aufs Bett :"Du hast ja gesagt, dass es 5 Personen sind die in unser Team müssen.Wer sind die anderen beiden?"

 

"Also meinem Wissen nach sind die anderen beiden zwei Jungs aus dieser Welt.Sie leben in einem Dorf nahe unserer Stadt.",meinte ich nachdenklich.

 

Dankend grinste sie und meinte dann:"Hab noch'ne Frage.",und mit meiner Erlaubnis fragte sie:"Bist du verliebt ?"

 

Warte was?!Wo kommt sie denn damit her?

 

"ehh...warum willst du das wissen?",flüsterte ich,warum auch immer.Vielleicht aus Angst Lurga könnte es hören.

 

"Na vorhin, als Lurga dich gefragt hat ob ihr wieder Eislaufen könnt, hast du dich so gefreut.Da dachte ich,du hast dich verliebt.",erklärte Luara grinsend.

 

Sie hatte wohl alles mitbekommen was selbst ich nicht mitbekomme.Na gut, sei ehrlich, Yuma!

 

"Du...du hast Recht,aber um ehrlich zu sein habe ich mich dann hoffnunglos verliebt,ich meine sieh doch mal wieviele andere Mädchen es gibt."seufzte ich traurig.

 

Luara schaut  mich entrüstet an :"Red keinen Unsinn.Lurga ist keiner der jemand anderes als dich mögen würde.Außerdem glaube ich, dass er was für dich übrig hat,also morgen sagst du es ihm.Wir gehen jetzt erstmal in die Schmiede und machen ein kleines Geschenk für ihn."

 

Ergeben nickte ich,dankbar aber aufgeregt.Schnell zog sie mich aus meinem Zimmer und stieg auf ein Schwebeboard,wo auch immer sie eins bekommen hat. Wahrscheinlich von Kirai,der will ihr alles Recht machen.Tja, große Brüder eben,also nette große Brüder. Anscheinend hatte sie schon fleißig geübt, denn wir flogen weder gegen eine Mauer,noch gegen eine Person und kamen heil an.

 

Luara zog mich am Arm in die Schmiede und meinte:"WelchesMotiv und welche Farbe? Der Schmied hat mir schon alles erklärt was ich wissen muss."

 

Begeistert nickte ich und fertigte eine Zeichnung an.Es sollte ein Drache sein, der mit einem Tiger spielt. Der Drache war blau mit schwarzen Punkten und der Tiger rot mit schwarzen Punkten. Zufrieden zeigte ich die Zeichnung Luara und wir machten uns an die Arbeit. Sie bereitete die Metalle vor, während ich die Steine schliff und die richtige Form setzte.

 

Nach einiger Zeit war es fertig.Das Geschenk für Lurga. Schnell dankte ich Luara ehe ich mein eigenes Schwebeboard rausholte und damit in mein Zimmer fuhr.

 

Als Erklärung:Jeder im Königreich hat eine magische Kraft, diese benutzt mat z.B. für eine Verbindung mit seiner Waffe aufzubauen,Sachen zu speichern ohne Gepäck oder einen speziellen Bereich zu lernen.Dazu kommt dass man seine eigene Magie erstmal lernen muss.Das heißt, wie bei Luara, muss die Magie sich erstmal freisetzen.

 

Meine Magie ist die der Schnelligkeit.Lurga hat eine Magie, die ihm große Kraft verleiht und Kirai hat auch eine Heilkraft wie die von Luara. Es gibt auch mächtigere Kräfte,doch diese befinden sich entweder in Kristallen oder man ist mit dieser Kraft geboren. Es existieren 5 Kristalle,deren Kräfte sind unterschiedlich, doch man kann schon erahnen, welche es sind.

 

1.Feuerkristall.Er verleiht dir die Kraft das Feuer zu beherrschen und auf hohem Level kannst du ein Drache hervorrufen.

 

2.Eiskristall.Dieser Kristall gibt die die Macht über Eis zu herrschen.Schnee und Wasser kann man ebenfalls kontrollieren.

 

3.Erdkristall.Er gibt dir die Möglichkeit mit der Erde zu kommunizieren und sie zu nutzen.

 

4.Windkristall.Logischerweise kannst du den Wind nutzen als wäre es ein Teil von dir.

 

5.Schattenkristall.Dieser Kristall kann sowohl Gutes als auch Schlechtes verursachen.Man kann Schattengestalten erstellen, womit man eben Schlechtes als auch Gutes verursachen kann.Außerdem kann man jemanden in voller Dunkelheit festhalten.

 

Allen Kristallen stehen die jeweilige Drachen zur Verfügung und man kann super kämpfen oder helfen.

 

Erklärung Ende

 

Yuma's Sicht:

 

Ich duschte schnell und zog dann normale Kleidung an, während ich darüber nachdachte was ich morgen anziehen sollte. Zur Verfügung stand mir eigentlich nicht viel, da wäre so ein Ice-skate Anzug, den meine Mutter mir mal gekauft hat. Ich bin ich wirklich dankbar,denn der Anzug ist super schön.Leider wurde sie vor einigen Monaten von den Schattenkriegern mitgenommen. Das sind die Angehörigen von dem bösen König, der sich nie zeigt.Keiner weiß, wie er aussieht.Dennoch gibt er Befehle und somit werden wir von Zeit zu Zeit angegriffen. Was sie wollen, wissen wir nicht ,aber unser König meint dass der Mann im Schatten Rache will. Unser König sagte einst dass wir ihn nicht aus Rache besiegen wollen, sondern deshalb um unsere Freunde und Familie zu beschützen.Er ist ein guter und weiser Mensch und sicher ist er mysteriös und manchmal merkwürdig. Jeder im Königreich vertraut ihm aber, denn er hat schon Vieles für uns alle getan.

 

Ich nahm ein Kästchen und legte die Kette hinein.Schnell lief ich dann zur Küche um etwas zu essen. Angekommen traf ich einige ehemalige Mitglieder der Akademi,e die mittlerweile auch ihren Abschluss haben.

 

Beim Obstkorb stand auch Lurga. Der Junge der einst mein Kommandant war und jetzt mein bester Freund ist. Damals, vor einigen Monaten schwor er mir meine Mutter zu retten,egal was passieren würde. Diese Worte sagt er immer wieder, wenn ich an sie denken muss und traurig bin. Er ist wie eine Kraftquelle, wenn ich am Ende bin.Lurga ermutigt mich immer dazu weiter zu trainieren um stärker zu werden. Denn er alleine würde meine Mutter nicht retten können.

 

"Hey Lurga,wie gehts?Was neues vom König?",fragte ich so lässig wie möglich.

 

Er lächelte als er mich erkannte:"Mir gehts blendend und ja.Unsere neue Truppe soll die Gegend absuchen, ob Schattenkrieger hier sind.Morgen Mittag um 2 Uhr.Dann halten die meisten ihren Mittagsschlaf und es wäre eine gute Chance um uns anzugreifen."

 

Ich nickte verstehend jedoch nachdenklich.Würde ich meine Mutter jemals retten können? Sie könnte überall sein.... .

 

Eine Hand auf meinem Kopf holte mich aus den Gedanken.

Um genauer zu sein Lurga's Hand:"Hey mach dir mal keine Sorgen.Wir finden deine Mutter schon.Außerdem hast du ja mich, wenn niemand mehr da ist."

 

Ich lächelte,ich liebte es wenn er versuchte mich aufzumuntern.

 

"Danke dir Lurga,ich geh dann mal schlafen.Gute Nacht.",flüsterte ich noch ehe ich seine Hand nahm und sie kurz drückte bevor ich wieder wohlgemerkt mit Essen in meinem Zimmer verschwand.

 

Am nächsten Morgen: Als ich aufwachte war es bereits 9 Uhr,in einer Stunde würde ich dann mit Lurga eislaufen. Leider habe ich nicht genug Mut, um es ihm zu sagen,ich würde einfach einen Zettel schreiben und diesen bei seinen Sachen verstecken. Hoffentlich freut er sich über mein Geschenk. Kurz packte ich mein Eiskunstlaufkleid und meine Schuhe.Schnell noch das Geschenk und eine Jacke, ehe ich meine alltägliche Kleider anzog. Ich packte alles auf mein Schwebeboard und flitze damit in die Küche um etwas Obst zu nehmen.

 

Ich war in der Halle angekommen und betrat in meinem Kleid das Eis. 

Langsam fuhr ich mich warm und tanzte eine alte Choreo, die ich mal mit meiner Mom erstellt hatte. Damals tanzte ich sie dann mit Lurga und von da an wusste ich, dass er der war, den ich immer lieben würde. Vertrauen und Freundschaft hat er mich immer wieder gezeigt und war immer an meiner Seite, wenn ich zu fallen drohte. Deshalb bin ich nie in ein verwahrlostes Loch gefallen und schenke Lurga mein vollstes Vertrauen... und mein Herz. 

 

"Hey Yuma, warte auf mich !" 

 

Dieser Schrei holte mich aus den Gedanken und ich drehte mich zum Eingang um. Dort stand nämlich fertig angezogen der gute Lurga und winkte mir erfreut zu. Langsam stieg er auch aufs Eis und näherte sich mir schnell. 

 

Ich fragte:"Hey Lurga, wie gehts?", und hob eine Hand. 

Er antwortete :"Mir gehts ausgezeichnet. Aber nun, darf ich um diesen Tanz bitten Miss?"

 

"Sehr gerne, mein Herr."lachend fuhren wir aufs Eis.

 

 

Wir tanzten die alte Choreografie, die wir früher so gerne hatten und sie quasi auswendig konnten. Ich liebte diesen Moment und genoss ihn völlig und ganz bis er leider zu Ende war und ich mich in seinen Armen befand. Sein Herzschlag ging schneller, genauso meiner , wir standen schwer atmend und immer noch Arm in Arm auf dem Eis. 

 

Dann aber ergriff Lurga das Wort:"Weißt du mein Herz klopft wegen dem Tanz schnell, aber... auch wegen dir. Ich liebe dich Yuma! 

 

"Ich dich auch Lurga."

 

Langsam blickten wir uns an und ehe wie uns versahen, lagen unsere Lippen aufeinander. Das war ein Moment, den man nicht vergessen wollte und ich nie vergessen könnte. 

 

"Lurga, ich glaube, wir sollten wieder vom Eis runter, ok?"

 

Ich fragte es ganz leise, denn ich glaubte, dass fast träumte. Er nickte und führte uns runter vom Eis, wir standen dann auf der Zuschauertribüne, setzten uns hin und schnürten unsere Eisläuferschuhe aus um normale anzuziehen. 

 

Schnell hatten wir uns umgezogen und nahmen sein Schwebebrett um ins Schloss zu gelangen. Als wir im Flur angekommen waren, sahen wir Luara:"Na, haben sich da etwa zwei gefunden? Tut mir Leid, aber ihr seht süß zusammen aus.Übrigens Chef, es warten zwei Einwanderer in der großen Halle auf dich. "

 

Lurga erwiedert:"Es könnten womöglich die zwei neuen Krieger sein. Furia hat ja erzählt, dass immer noch zwei Mitglieder aus deiner Welt fehlen. Wenn sie es wirklich sind, können wir übermorgen schon aufbrechen und die Reise beginnen. Danke Luara, bis dann" 

 

Sie winkte uns zum Abschied und wir fuhren zur großen Halle, wo wirklich zwei Jungs standen, die sich sehr ähnelten. 

 

Erzählersicht:

 

"Guten Tag, wer seid ihr?", fragte Lurga. 

 

Einer der beiden antwortete:"Ich heiße Foy und komme aus der Menschenwelt, der neben mir ist mein Cousin Taro. Er hat mir erzählt, dass er eigentlich ein Auswanderer eurer Welt ist und mich mitnehmen möchte, da ich anscheinend große Kräfte habe. "

 

"Nun das stimmt auch, jedenfalls Taro kennen wir ein wenig. Lange her, aber kommen wir nun zu uns. Sein Name ist Lurga und er ist sogesehen der Chef vom Team. Ich bin Yuma die dritte im großen Rat und seine Freundin." 

 

"Ihr könnt mich gerne Lurga oder Chef nennen. Ihr seid die beiden letzten aus dem Team, welches ich führe. Unser Team besteht aus Furia, meiner Schwester, Luara die Kronprinzessin, ebenfalls aus eurer Welt, euch beiden und mir. Kirai wird uns auch begleiten, aber er zählt nicht zu den 5 Kämpfern , sondern ist dabei um Luara und uns alle zu unterstützen." 

 

"Während ihr alle auf Reise seid, um die wichtige Mission zu erfüllen , werde ich hier die Stellung halten und Lurga's Platz für eine Weile einnehmen," erklärt Yuma. 

 

"Gut, von der Mission haben wir schon gehört als man uns empfangen hat. Ein Mädchen mit blau-weißer Kleidung und einem blau-blonden Zops hat uns empfangen. Wer war das?" fragte Taro. 

 

"Oh. Das müsste Luara, unsere Prinzessin gewesen sein. Vielleicht kennst du, Taro, noch ihren Bruder Kirai?" 

 

"Ich erinnere mich, das ist einer der besten Magier und Kämpfer hier. Ich habe ihn immer Meister Kirai genannt, weil er soviel mehr als ich konnte." 

 

"Nun denn, ihr alle werdet übermorgen zur Reise antreten. Taro, ich bitte dich Foy alles zu erklären und zu erzählen. Ein wenig Training mit den Waffen könnte nicht schaden. Außerdem bekommt jeder von euch ein Schwebebrett und noch weitere kleine nützliche Utensilien. Viel Glück. Eure Zimmer sind im 2. Stock. Gleich müsste Furia kommen und euch einen Rundgang ermöglichen. Viel Spaß ihr beiden" fügt Yuma hinzu. 

 

"Dankeschön und einen schönen Tag noch",freute  sich Foy. 

 

Lurga fuhr weiter zu meinem Zimmer und lud mich ab. Ich bat ihn kurz zu warten und holte die Kette hervor. Er schaute mich mit leuchtenden Augen an und umarmte mich: "Ich muss jetzt leider wieder zum König und alles vorbereiten. Danke für das Geschenk. Ich liebe dich und bis später Yuma." 

 

"Ich dich auch. Bis später!" 

 

So verschwand er und ich betrat mein Zimmer mit einem guten Gefühl. Übermorgen müsste ich dann all die Verantwortung von Lurga aufnehmen und alles alleine managen. 

 

_________________________________

 

Luara's Sicht:

Ich versuchte, mich auszuruhen und ging in die Bibliothek um etwas zu meditieren und Kraft zu sammeln. Ich fand eine ruhige Ecke und bat den Bibliothekar diesen Platz für mich zu reservieren, für immer wenn ich Ruhe brauchen würde.Er machte dies sofort und sagte, dass der Prinzessin jeden Wunsch erfüllt werden müsse. Ich dankte ihm und setze mich im Schneidersitz hin.Langsam fing ich an zu meditieren und plötzlich fand ich mich in einem schwarzen Raum wieder und sah eine blaue Flamme um mich herum kreisen. 

 

Ich stand auf und sie flog auf meine Hände und leuchtete immer erneut auf. 

 

Auf einmal sah ich Kirai, der auf mich zukam, die Flamme in seine Hände leitete und sie dann in mich reinschoss. Die Flamme war in meinem Körper! Kirai lächelte nur und flüsterte:"Es wird dir noch nützlich sein. Probiere die neue Gestalt aus, meine Kleine. "

 

Hä.. Was meinte er mit neue Gestalt?! 

Plötzlich merkte ich, dass meine Sicht nach unten gezogen wurde und sich mein ganzer Körper verformte. Kirai stand nun vor mir und hielt mir einen Spiegel hin... ICH SAH AUS WIE EIN WOLF!!! 

 

"Komm, ich helfe dir, dich zu verwandeln. Dies wird unsere Geheimwaffe," sprach Kirai. 

 

Ich nickte, bereit alles zu geben und er erklärte mir die verschiedenen Vorteile bei meiner neuen Gestalt. Zum Beispiel, dass ich weniger Energie verbrauchen würde, wenn ich so kämpfen würde und dazu meine Sinne plus Schnelligkeit verbessern würde. 

 

Ich sag nur eins... ich liebe meine neue Form!!! 

 

Am Abend dieses Tages: Da das Königreich über wichtige Sachen informiert werden sollte, beschloss der König, dass ich das dieses Mal übernehmen solle. Damit ich weiß, wie es sich anfühlt oben zu stehen und zu dem eigenen Volk zu sprechen. 

 

Nun stand ich hier in einem wunderschönen Kleid und eine Krone auf dem Kopf. Eher ein Diadem, welches man als Prinzessin tragen muss. Meine Rüstung und Waffe hatte ich vorsichtshalber darunter geschmuggelt, falls etwas passieren sollte. 

 

Aber jetzt:"Meine lieben Leute, ich muss euch etwas mitteilen. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben einige aus unserer Akademie viel trainiert und mit mir gesprochen. Außerdem sind zwei neue Leute dazugekommen, denn Lurga,Furia,Taro, Foy und ich bilden das Team, das übermorgen den großen bösen König/Magier aufsuchen wird. Wir werde unversehrt zurückkehren, das verspreche ich euch, als Prinzessin des Schneereiches! "

 

Das ganze Volk jubelte und Yuma, die hinter mir stand flüsterte mir zu:"Das hast gut hinbekommen. Wenn du so sprichst, wird das ganze Volk dich unterstützen."

 

Auch der König nickte mir zu und klatschte in die Hände. Sofort hörten alle auf irgendein Geräusch von sich zu geben und der König sprach:"Da Lurga weg ist, wird Yuma all seine Aufgaben übernehmen. Hiermit erkläre ich Yuma zur neuen Leiterin! "

 

Wieder jubelten alle Menschen und ich zog Yuma direkt neben mich und klatschte für sie mit. Plötzlich trat Lurga neben uns und sowohl wir als auch der König kuckten ihn überrascht an. 

 

Er sprach feierlich: "Ich bitte euch um eure Aufmerksamkeit! Darf ich etwas bekanntgeben, mein König?" 

 

"Frag meine kleine Prinzessin, es ist heute ihr Abend." 

 

"Klar, hiermit gebe ich dir das Wort," erwiedert Luara. 

 

Lurga nickte mir dankbar zu und fing an zu reden:"Bitte hört mir gut zu. Ich habe mich in eine Person verliebt, welche jetzt meine Freundin ist. Da ich und mein Team übermorgen für unbestimmte Zeit weg sind möchte ich klarstellen dass ich Yuma liebe. Genau das Mädchen, das meine Aufgaben übernehmen soll. Sie ist das wertvollste was ich habe!!!"

 

Yuma errötete und schaute auf den Boden um es zu verstecken, jedoch sprach Lurga gleich weiter:"Yuma, meine Liebe, ich habe deine Kette nochmal bearbeiten lassen. Dazu habe ich auch eine für dich machen lassen. Wenn du auf mein Symbol drückst, leuchtet deins bei dir auf und umgedreht. Es soll zeigen, dass wir verbunden sind. Ich möchte, dass wir für immer zusammen bleiben. Willst du das auch?! "

 

Yuma blickte zu ihm hinauf und antwortete mit fester Stimme:"Klar will ich das. Lass uns für immer zusammen bleiben! "

 

Sie sprang ihm um den Hals und ich rief:"Lasst uns ihnen gratulieren und klatscht für das Beste Paar!!!"

 

Das ganze Volk verfiehl wieder in ihren Jubel und mein Vater, (also der König) wie ich ihn mittlerweile nannte, legte mir eine Hand auf die Schulter und flüsterte mir zu:"Du bist die richtige Prinzessin. Lass dich niemals unterkriegen. "

 

Ich nickte voller Freude vom Ereigniss dieses Abends. Morgen wäre dann der letzte Tag vor dem großen Abenteuer. 

 

Als alles etwas ruhiger wurde ging ich in die Arena, um noch etwas zu trainieren. Ich schaltete den Simulator an und einige Hologramm Monster kamen auf mich zu. Immer wieder setzte ich meine neue Kombination ein. Hoch springen und sie dann mit der Waffe schlagen. Die restluchen mit einigen Fausthieben und Tritten auslöschen.Plötzlich spuckten die Monster Feuer oder sprangen. Dabei hatte ich den Simulator gar nicht darauf eingestellt und die Monster sahen auch echt aus. Ein bisschen zu Echt. Ich konnte sie mit meinem Kampfskill nicht mehr aufhalten. Auf einmal leuchtete mein Anhänger, den ich geschenkt bekommen habe. Den ich von Furia geschenkt bekommen habe. 

 

Wie gesagt leuchtete er auf und dieses Leuchten ging auf mich über. Dann, wie von Zauberhand, hatte ich neue Kleidung an und dazu einen Umhang. In meiner Hand erschien ein langer Stab mit einem Kristall oben drauf. Dieser schwebte Augenscheinlich und drehte sich langsam. 

 

Plötzlich wusste ich, wie ich ihn nutzen konnte. Ich nahm ihn in beide Hände und ließ wie bei einer Waffe, Energie hineinfließen. Dann drehte ich ihn immer schneller und drückte ihn mit aller Kraft auf den Boden. Eine Druckwelle aus Wasser entstand. 

 

Jedes Monster, welches mit Wasser in Kontakt kam, erschreckte und starb an dem Eisschock. Als es vorüber war, entdeckte ich in der Simulationskammer einen Schatten weghuschen und wollte direkt hinterher, doch die Tür ging nicht auf. 

 

Ich rüttelte daran und dann ging sie auf, jedoch war nicht ich es , die die Tür aufbekam sondern Kirai, welcher mich verdutzt anblickte und dann den Mund weit aufriss während er nach Furia rief , welche dann auftauchte und ebenso den Mund aufriss. 

 

"Es war die Kette, richtig? Kirai weißt du was das heißt?!?!" verwunderte sich Furia. 

 

"Ja.... Sie ist Meisterin des Eiskristalles."

 

Ich verstand nun auch und schaute meinen Stab erstaunt an. Am Besten wäre es jetzt, wieder im normalen Zustand zu sein. 

 

Furia erklärte mir nur, dass meine Gedanken den Magier-Zustand stoppten und siehe da, es klappte. 

 

Ich rief:"Leute ich muss zu meinem Vater.Furia, du kommst am Besten mit und rufst bitte Yuma dazu." 

 

"Klar, aber was willst du jetzt sagen?" 

 

"Meine neue Transformation hat sich aktiviert als ich im Simulator gegen echte Monster gekämpft habe und als ich danach einen Schatten weghuschen gesehen habe, ging die Tür nicht mehr auf. Ich bin mir sicher, dass der Schatten ein Spion war, der mich auslöschen wollte." 

 

"Ich komme dann sicherheitshalber auch mit. Furia, wir beschützen sie, rufe Yuma über deinen Computer und bitte sie herzukommen. Lurga und die Neulinge sollen mitkommen. Jeder von uns muss es wissen!",kommandierte Kirai an.Sie nickte und während wir auf unseren Schwebebrettern zum König flitzten, fühlte ich mich recht unsicher, weshalb ich meine Axt in der Hand hielt. 

 

Beim meinem Vater angekommen, standen schon die anderen dort und sahen uns fragend an. 

 

Wir sprangen von den Schwebebrettern und ich begann zu erzählen. 

 

Mein Vater begann zu sprechen:"Nun, ich fürchte, jemand versucht, sich das Königreich unter den Nagel zu reißen und wollte erst den Nachwuchs beseitigen."

Yuma:"Es könnte der böse König gewesen sein. Er schickte Spione, um jeden geheim zu beseitigen. Ich kümmere mich darum, wenn ihr weg seit und werde gleich eine Meldung durchgehen lassen. Die in der Akademie werden extra trainiert Spione aufzuspüren."

 

 Vater meinte:"Ich muss meinen Lob an Yuma aussprechen. Du wirst eine gute Leiterin."

 

Yuma verbeugte sich:"Danke König Kiyoshi."

 

Mein Vater beruhigte uns"Macht euch nicht zu viele Sorgen. Auf eurer Reise werdet ihr extra Gadgets bekommen um Spione rechtzeitig zu bemerken. " 

 

Erzählersicht:

 

Der König gab allen eine Art Amulett, mit dessen Hilfe man Spione und Angreifer rechtzeitig erkennt. Kurz erklärt, dieses Amulett ist ein Sensor, der Fremde erkennt und meldet.

 

Lurga beschloss mit den andern direkt aufzubrechen um so schnell wie möglich den dunklen König zu stürtzen.Dieser nannte sich jetzt auch Dämon.Ein Dämon, der bald alle Mächte haben wird, wenn man ihn nicht aufhält. 

 

Timeskip Aufbruch:

Luara's Sicht:

 

Das Volk wünschte uns viel Glück und jubelte uns Mut zu.Ich werde regieren wenn Papa nicht mehr kann, aber dazu besiege ich erst den Demon.Durch einige seiner Leute, die wir gefangen genommen haben, wissen wir jetzt ungefähr wo Mister Demon seinen Standsitz hat. 

 

Irgendwo in den Bergen muss es sein, man sagte uns, dass er eine Höhle im größten Berg geschaffen hat und dort auch seine Leute ausbilden lässt um zu kämpfen und zu spionieren.

 

Von Schatten ist aber bisher nichts bekannt, was mich sehr beunruhigt, da ich wirklich ganz sicher bin, dass meine Augen mir keine Halluzinationen vorspielen, ganz sicher nicht! 

 

"Hallo, halloooo!!! Luara!Erde an unsere Prinzessin!Ist die taub oder nur in Gedanken?! ", Taro's Stimme holte mich zurück in die Realität. 

 

Entschuldigend lächelte ich:" Tut mir echt leid, komm legen wir los und besiegen Mister Dämon!Ich schwöre bei meinem Volk, ich werde den Demon besiegen! "

 

Kampflustig lächelte jeder mit neu geschöpfter Kraft und wir ritten los. Naja, Kirai und ich auf Drachen. Da wir Königs-Kinder sind, wollten sie uns die Drachen überlassen. 

 

Es war sehr kalt und bald zog ein Sturm auf, weshalb wir nach einigen Kilometern eine Steinhöhle in einem Berg entdeckten.Diese schien auf den ersten Blick ziemlich sicher und wir flüchteten hinein. 

 

Lurga schaute in die Runde und sagte bestimmend:"Okay, also wir warten bis der Sturm sich etwas gelegt hat und dann gehen wir weiter Richtung Jirisan, der Berg wo sich der Dämon-König aufhalten soll."

 

Danach gab er uns Anweisungen wer Feuer macht und Proviant auspackt.Hier oben in den Bergen funktionierten unsere Arm-Computer nicht. Also kein Netz/Funk.

 

Ich hoffe sehr, dass wir stark genug sind, den König zu besiegen und siegreich zurückkehren können. 

 

Eine Stunde später legte sich der Wind etwas und wir bewegten uns weiter die Berge hinauf.

 

Plötzlich schrie Taro, dass er etwas entdeckt hätte, eine riesen Höhle mit Steinsäulen und einer gemeißelten steinernden Plattform. 

 

Man sieht den Eingang nicht gut aber anscheinend ist Taro gut im analysieren der Umgebung.Wir schlugen einen größeren Eingang ein, damit alles und jeder von uns hinein gelangen konnte.

 

Die Säulen waren oben auf der Spitze mit einem farblosen Stein besetzt und wie es schien waren alle Säulen in der Mitte der Plattform miteinander verbunden.Dann sah ich ganz oben einen sehr massiven spitzen Stein von der Decke hängen.

 

Wir betrachteten die Säulen genauer und sahen auf jeder Säule einen Spruch stehen. 

 

Einer lautete: So blau wie die Ozeane und so fest wie Eis. 

 

Meinte dieser Stein etwa meine Kette und mein Element?! 

 

 

Erzählersicht:

 

Ein weiteres Rätsel stand auf der Säule neben Furia:"So schnell wie der Wind und so leicht wie die Luft, reise mit der Zeit. "

 

Nichts geschah, als sie es vorlas, aber als sie den Edelstein auf der Säule berührte leuchtete er grau auf.Nein, kein hässliches grau, sondern ein schönes angenehmes Grau. 

 

"Na dann ist wohl klar, dass diese Höhle für uns bestimmt ist.", meinte ich voll von neuem Tatendrang. 

 

Lurga las das nächste Rätsel vor:"Stark wie die Beben der Erde und so mutig wie keiner."

Dann legte er sanft seine Hand auf den Stein und wieder leuchtete ein Stein auf.

 

"Okay nächster ist Foy, versuche es an dem neben mir! ", ordnete Lurga an. 

" Gut, also:So hell wie das Licht und so warm wie die Sonne... ", las er laut vor und versuchte den Stein zu aktivieren. 

 

Nichts geschah, vielleicht war ein anderer Auserwählter dieser Säule? 

Taro aber kam zu ihm und legte ebenfalls seine Hand auf den Stein. 

Dann passierte etwas merkwürdiges,mit den Händen beider Jungen leuchtete es auf . 

 

Staunend murmelte Foy:" Das heißt wir teilen uns die Säule... wow . "

Taro kicherte und nickte dann Kirai zu, der dann die letzte Säule aktivieren musste. 

 

Ganz normal suchte er das Rätsel, fand aber keins:"Leute, hier gibt es keins.Irgendetwas ist hier faul. "

 

Furia sagte nachdenklich:"Vielleicht war schon jemand hier und hat gewusst wie er die Kraft nehmen konnte.Jedenfalls denke ich schon, dass die Steine uns Kräfte geben.Luara hat schon welche, aber wir eigentlich nicht, hiermit sind wir stärker wenn.... "

 

"wenn wir wüssten, wie wir die Kräfte erhalten könnten. .. ", beendete Lurga den Satz seiner Schwester. 

 

Als ich Kirai helfen wollte nach einem Hinweis zu suchen, brach das Licht im Stein und ich fühlte mich schwächer. Könnte es sein dass wir alle zusammen einen bestimmten Satz sagen müssen?! 

 

Sofort teilte ich den Gedanken und dann endlich nach etlichen Minuten fand Kirai in der Mitte der Plattform ganz klein geschrieben einen Spruch:"Möge dir diese Kraft zustehen, verbreite dein Licht auf Ewigkeiten und leite das Böse hinfort."

 

Vielleicht müssen wir das zusammen aufsagen während wir in Berührung mit der Säule und dem Stein sind.Auch diesen Gedanken teilte ich direkt und alle stimmten diesem Vorschlag zu. 

 

Auf drei ertönten unsere Stimmen:"Möge dir diese Kraft zustehen, verbreite dein Licht auf Ewigkeiten und leite das Böse hinfort!"

 

In den ersten Sekunden passierte nichts, doch dann ertönte ein Grollen und die Steine leuchteten heller dennje. 

Die Farben des jeweiligen Elements flossen durch die Säule zur Mitte und es entstand ein wunderschönes Muster auf der Platte.Dann, im nächsten Moment, schoss ein weißer Lichtstrahl von oben herab und blendete uns. 

 

Ich fühlte mich benommen und mein Kopf dröhnte so stark, dass mir leicht schwindelig wurde.Den anderen erging es nicht viel anders, denn als ich es schaffte aufzusehen, blickte ich nur die anderen an, die genauso dalagen oder hin und her torkelten. 

 

Dann passierte etwas merkwürdiges, mittlerweile stand jeder wieder, zwar mit leichten Kopfschmerzen, aber wir standen.Der Lichtstrahl ging zurück und wie auf Knopfdruck fühlte ich mich besser.Wieder schien jeder das Gleiche zu erleben.Nur die Frage, hatte dieses "Ritual" jetzt fonktioniert?! 

 

 

Luara's  Sicht:

Der erste der sich meldete war Foy, er hielt sich an Taro fest und hielt seine flache Hand in die Luft. 

Zweimal atmete er tief durch, aber dann schoss eine massive Flamme aus seiner Hand empor, wobei sogar Lurga staunen musste.

 

Das war wirklich krass,es heißt auch dass das "Ritual" fonktioniert hat. 

Es fonktionierte wirklich, ich kann riesige Wassermengen aus meiner Hand empor schiessen lassen. Es war großartig zu wissen, dass wir jetzt noch stärker und mutiger sein werden.Jedenfalls freue ich mich auch, dass wir Seite an Seite kämpfen werden. 

 

,, Leute kommt schon , wir müssen jetzt langsam los.Der Wind ist sogar noch schwächer als vorher, so müsste es uns weniger Zeit kosten den König zu finden und ihn zu besiegen.! ", bestimmte Lurga ernst und signalisierte uns unsere Sachen zu nehmen und die Höhle zu verlassen. Wir reisten also weiter als hinge unser Leben davon ab, naja, eigentlich tut es das ja, aber wenn wir erstmal den Berg gefunden haben, brauchen wir sicher viel Zeit um in die Höhle zu kommen.

 

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn der eine Moment kommen wird.Der Moment indem ich es tun muss... 

 

" Luara? Hallo, Erde an Luara?! ", Furia's Stimme nahm mich aus den Gedanken und als hättte sie meine gelesen redete sie auf mich ein:"Du musst es nicht alleine tun, es ist schwer und das weiß ich sehr gut, aber wie gesagt du hast Lurga, Kirai, die zwei anderen und mich.Du bist immerhin Prinzessin und Thronfolgerin, du wirst es später schwerer haben, also schaffst du auch das hier!"

 

Sie lächelte mich sanft an und legte eine Hand auf meine Schulter.Dankend nahm ich ihre Wörter an und konzentrierte mich weiter auf die Reise, die noch bevorstand.

 

_______

 

In den Bergen angekommen suchten wir schnell und gründlich die Wände und Steine ab um irgendein Mechanismus oder so zu aktivieren.Ich fand leider noch nichts und bis jetzt auch niemand anderes. 

 

Bis Lurga und Furia uns zu einer steinernen Wand riefen:"Leute, hier ist eine kleine Einkerbung, unsere Hände sind etwas zu groß.Luara bitte versuch du es einmal. "

 

Ich tat, um was sie mich baten und tatslächlich spürte ich einen Knopf und drückte ihn schnell.Einige Geräusche ertönten und wir traten sofort einen Schritt zurück um nicht umzufallen wegen des heftigen Bebens.

 

Was wir dann sahen war enorm und riesig, einfach gigantisch.Eine riesige Glaskuppel mit anderen Räumen und Gängen.Auch waren hier Häuser aus Stein und Stroh.Wir waren mitten im Lager oder Dorf vom König Demon gelandet.

 

Als auch die anderen es bemerkten, huschten wir schnell hinter einige Felsen, die vor dem Dorf standen. Einige Dorfbewohner gingen an unserem Felsen vorbei, aber niemand beachtete uns.Da viel mir etwas auf, sie hatten alle schwarze Augen. 

 

Plötzlich atmete Furia angespannt auf:"Leute da... da ist Yuma's Mutter.Sie lebt... . "

Lurga nahm sie freudig in den Arm und jubelte innerlich mit.Wir wollen ja nicht entdeckt werden. 

 

"Sie sind alle verzaubert worden?!Es existiert bestimmt ein Zauber, mit dem ich es rückgängig machen kann!! ", murmelte ich nachdenklich und fühle mich plötzlich so als müsste ich die Welt retten. 

 

Furia tippt mich an und zeigt auf meine Kleidung:" Du hast dich in eine Magierin verwandelt! "

 

Tatsächlich, meine Kleidung war ganz anders und meinen Stab besitze ich auch wieder.Alles in einem hoffe ich, dass ich nicht wieder normal werde, denn ich weiß noch gar nicht wie ich mich verwandeln kann. 

 

Als nicht mehr soviele Bewohner umhergingen, machte uns Lurga auf einen roten Knopf aufmerksam, der so ziemlich neben unserem Felsen stand. 

 

Darunter stand:Achtung Gefahr! (Nur drücken wenn Angriffe kommen)! 

 

Wir sahen uns alle an und dachten dasselbe: den Knopf drücken!Wenn wir ihn aktiviert haben, rennen alle zurück und dann kommen Krieger und wir können ungestört in den Thronsaal und den Demon töten. 

 

Ich schoss einen Stein auf den Knopf und dann geschah alles wie in meinem Kopfkino. Viele Leute rannten alarmierend herum und schrien um die Wette.Jemand rief sogar:"Rettet euch alle im Untergrund, die Guten kommen und werden uns blenden mit ihrem Gelichte!! "

 

Einige aber riefen Soldaten und stärkere Männer, um die Familien zu beschützen.Trotz dem Einfluss der schwarzen Magie rannten die Bewohner herum als seien sie normale Menschen. Dann endlich kamen die Krieger und Ritter angerannt und stürzten nach draussen. 

 

Vielleicht sollte ich mit meinem Zauberstab einige Illusionen erschaffen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie! 

 

Wieder einmal tippte Furia meine Schulter an und hielt mir eine herausgerissene Buchseite unter die Nase. Ich nahm sie in die Hand und erkannte einen Spruch für Illusionen. Man musste den Spruch aufsagen und dabei fest an das denken, was man erschaffen möchte.Auch war neben dem Spruch eine Rune gezeichnet. 

 

Okay ich bin total bereit für meinen ersten offiziellen Zauber!!! Ich zeichnete die Rune in die Luft und murmelte:"Creare Fallacias! " Fest dachte ich an starke und mächtige Krieger mit guter Rüstung und elementaren Waffen. Eine Rauchwolke puffte auf und ein dutzend Krieger erschienen.Wir schlichen uns unbemerkt von Raum zu Raum um endlich all dem Grauen ein Ende zu setzen. Im vierten Raum angekommen standen zwei Wachen vor der Tür, das muss der Thronsaal sein! 

 

Furia hielt mir ein neues Blatt hin, diesmal ein Zauber um Leute verschwinden zu lassen. Ich zeichnete die Rune und flüsterte:"Exi hinc, ocyus! Schnell richtete ich meinen Stab auf die Wachen und wie von einem schwarzen Loch hineingesogen verschwanden sie. 

 

All die Zauber waren lateinisch, ich konnte etwas latein aus alten Büchern, also musste ich nur den Befehl in Latein sagen und die dazugehörige Rune! "Aperi nunc! ", rief ich nach dem Zeichnen einer weiteren Rune und wie von Zauberhand öffnete sich die Türe. 

 

Hineinsehend erhaschte ich mit einem Blick das wütende Gesicht des Königs der Dämonen. 

Huii, sah der wütend aus und dann sprach er:" Ich weiß nicht, was vor sich geht, aber ihr seid nicht willkommen!! "

 

Kaum sprach er das aus, griff er an,natürlich wich jeder aus und zog seine Waffe oder aktivierte die Elemente.Schnell überlegte ich, was erstarren auf latein heißt und rief hastig den Befehl:"Congelo! " Er wich aus und knallte gegen die Mauer, aber rappelte sich schnell wieder auf, nur um wieder anzugreifen. 

 

Mit Donnergrollen schlug er zu, aber er wusste nicht wie gut wir vorbereitet waren. 

 

Ja okay, die Sache mit den Elementen war jetzt nicht eingeplant, aber in kürzester Zeit haben die anderen sich mit ihrer Elementarkraft verbunden. Furia ließ einen Wirbelsturm 10. Grades auf ihn zukommen, während ich ihn von hinten mit dem Zauber angriff:"Congelo! "

 

Blitzschnell stürmte Lurga auf ihn zu und schlug seine Hände auf den Boden, eine Druckwelle entstand aber danach war alles ruhig.Unser Kommandant hielt ihn mit steinernen Krallen gefangen, die aus dem Boden ragten. Foy und Taro hielten ihm eine Flamme unter die Nase und drohten:"Kein Angriff mehr, sonst wirst du qualvoll sterben!"

 

Hätte ich nicht vorgehabt, aber gute Idee von den beiden. 

Plötzlich lachte der König und dann stürmten mehrere Krieger in den Saal. 

 

"Foy , Kirai und Furia, lenkt sie ab, schnell! ", befahl Lurga und nickte mir hastig zu.Mein Zeichen einen Zauber zu sagen, um alles entgültig zu beenden! 

 

Ich zeichnete ruhig die Rune in die Luft und sprach laut:"Finis Omnia,in aeternum!"

 

Mit einem kalten, gnadenlosen Gesicht richtete ich meinen Stab auf den Dämonen-König und dann gab ich ihm letztendlich den Gnadenstoß in den Tod. 

Der Körper des gefallenen Königs löste sich auf und eine Welle des Lichtes durchfloss die ganzen Räume. Die Leute, die soeben noch gegen unser Team gekämpft hatten, entschuldigten sich und fragten verwirrt nach Antworten. 

 

Erleichtert lachten wir auf und halfen den Bewohnern. Vom König bliebt nur seine Krone übrig, die ich in einen magischen Käfig packte, wer weiß was diese alles auslösen könnte. 

 

Lurga , Furia und Foy gingen herum und halfen den verlorenen Bewohnern, die natürlich berechtigt allerlei Fragen parat hatten. Wir anderen räumten etwas auf und ich suchte währenddessen einen Zauber um uns zurück zu teleportieren. Normalerweise ginge es, aber ich wollte wirklich einen richtigen Zauber aus einem alten Buch lernen und ich wurde in den Trümmern um mich herum fündig mit einem uralten Runenbuch. Es war eine Rune abgebildet und daneben ein Spruch.Er lautete: Verte Solem  et duc nos ubi vivit. Man musste ihn rufen, damit er von der Sonne erhört wird.Man sagt immer Götter erhören einen, aber diesmal geht es um Urmagie. Urmagie ist viel stärker und schwerer zu erlernen und deshalb hoffe ich, dass ich stark genug bin, den Zauber zu vollenden. 

 

"Wenn ich fragen darf, wer seid ihr denn Madame? ", fragte jemand hustend. Besorgt schaute ich ihn an, mittelalt, so um die 40 Jahre, sehr müde, aber er schien einer der wichtigsten Leute im Dorf zu sein, denn er trug bessere Kleidung. 

 

" Mein Name ist Luara und die anderen sind mein Bruder Kirai,Furia, Lurga, Toy und Taro.Wer sind sie wenn ich fragen darf? ",anwortete ich ihm. 

 

Er räusperte sich und sprach:" Nun ihr seid wohl Kronprinzessin Luara, oder? Mein Name ist Inaro und ich bin, soweit ich weiß, der Oberhaupt von diesem Volk hier.Ihr habt uns gerettet, oder? Ich danke euch im Namen vom ganzen Dorf! "

 

Er verbeugte sich und hielt seine Hände zusammen.Verlegen schüttelte ich den Kopf , aber mein Team fiel mir in den Rücken und verbeugte sich ebenfalls vor mir bis das ganze Volk es nachmachte.Die anderen werden noch dafür büßen. 

 

Dankend deutete ich an, dass sie aufhören sollen und wir redeten noch ein bisschen.Sie waren wirklich alle sehr nett und einige wollten sogar mitkommen und weitere im Königreich leben. 

 

Andere aber wollten hier bleiben und das ganze Dorf wieder aufbauen. Inaro versprach hier zu bleiben und alles zu leiten.Er würde dann eine Station aufbauen für Abenteurer unserer Leute, das hatte er jedenfalls vor und  wenn ich zu Hause wäre, stellte ich sofort Ressourcen und sonstiges bereit, damit Inaro es einfacher hätte seine Pläne zu vervollständigen. 

 

"Jeder, der mit ins Dorf vom Winterreich will, kommt hinter mich und vielleicht wird es etwas holprig werden, aber mein Team wird euch helfen.", verkündigte ich entschlossen, während ich mein Stab bereithielt. 

 

Wie gesagt einige Familien kamen und weitere Menschen gesellten sich dazu und mein Team machte sicher, dass niemand vor Angst sterben würde. Eine Frau tippte mich an und fragte:"Kennen sie Yuma, mein Mädchen?!"

Ich nickte ehe ich sie zur Gruppe schob und los ging es.Ich zeichnete die Rune in die Luft:" Verte Solem et duc nos ubi vibit!

 

Einige Sekunden nachdem ich es gerufen hatte entstand ein blauer Kreis um uns herum.Ein blendendes Licht umfasste uns und wieder einmal fing mein Kopf an zu dröhnen. Sorgenvoll drehte ich mich um, um sicherzugehen dass es jedem gut ging. Berechtigt, denn einige Kinder hielten sich den Kopf, worauf mein Team gut reagierte. Sie hielten sie fest in den Armen und sprachen auf sie ein, um sie zu beruhigen.Ich bin stolz, so ein tolles Team zu haben. 

 

Das Licht verschwand allmählich und der Vorhof des Königreiches kam zum Vorschein und plötzlich erkannten uns alle Menschen, sie stürmten auf uns zu und jubelten wie verrückt. Kirai und Furia baten die Leute Krankenschwestern und Ärtze zu holen um alle zu versorgen. 

 

Da hörten wir eine sehr bekannte Stimme, eine Stimme die wir alle herzlich vermisst haben, vorallem Lurga. Yuma kam angerannt und riss uns alle um vor Freude.Dann entdeckte sie ihre Mutter und umarmte sie mit Freudentränen.Sie schrie:"Ihr habt sie wieder gebracht.Danke euch!!! "

 

Alle lachten und jeder schien glücklich zu sein bis Yuma ein ernsteres Gesicht aufsetzte:" Während eurer Reise ist etwas schreckliches passiert und ich bitte vor allem euch Luara und Kirai jetzt nicht wegzurennen und uns im Stich zu lassen! "

 

Besorgt legte ich einen Arm um Yuma:"Erzähl mir was passiert ist, aber besser drinnen."

"Na dann, das ganze Volk weiß es schon und ich denke vielleicht willst du nach der Nachricht etwas allgemein sagen. ", flüsterte Yuma und wir gingen in einen Nebenraum vom Thronsaal. 

 

" Also ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden, aber ich muss euch leider mitteilen dass euer Vater tot ist. Er wurde von Schattenninja getötet, sie kamen im Auftrag des Dämonen-Königs.Als sie uns umbringen wollten, zersprangen sie plötzlich und zur Folge musstet ihr ihn zu diesem Zeitpunkt getötet haben.Das heißt auch, dass ihr uns hier gerettet habt."

 

Ich konnte nicht glauben was ich da hören musste, Vater war tot?! Kirai nahm mich direkt in die Arme und drückte mich feste. Einzelne Tränen verließen meine Augen, bis alles vorbei war, der Damm brach und ich weinte so sehr, dass es jeden mitriss, der anwesend war. 

 

Tränen vergießen können wir immer, ich denke aber, dass ich jetzt etwas dem Volk mitteilen werde. Entschlossen wischte ich meine Tränen weg und nahm meinen Bruder am Arm zum Thronsaal, wo schon viele Menschen warteten und wissen wollten, welche Geräusche das waren. 

 

"General, bitte holen sie das ganze Volk hinein, ich möchte etwas entscheidendes mitteilen! ", befahl ich und richtete meine Kleidung und Haare. Er nickte und verschwand so schnell wie der Wind. Minuten später stand das ganze Volk im Raum und wartete gespannt auf die Ankündigung. 

 

" Mein liebes Volk, zu lange habt ihr gewartet und standet eine Zeit ohne warmherzigen König da.Es schmerzt zu hören, dass mein Vater tot ist und Tränen vergießen wird euch nicht und mir nicht helfen ihn in Ehren zu halten.Er hätte es auch nicht so gewollt und so bitte ich euch, mich Kronprinzessin Luara nun als Königin Luara zu sehen.Ich werde nie so sein wie mein Vater, aber ich werde versuchen euch ein gutes Leben zu ermöglichen.Mit meinem Bruder als Kronprinz und Berater, Yuma und Lurga als Kommandanten und der Rest meines Teams, welches mich begleitet hat, werden wir das Königreich führen und beschützen.

Für unseren König!",beendete ich meine Rede und das Volk brach in Gejubel aus, viele weinten vor Freude aber auch vor Dankbarkeit und Traurigkeit. 

 

Mit einer Handbewegung bat ich meine Freunde zu mir und wir verbeugten uns vor dem Volk. 

Dann verbeugte sich das Volk vor uns und wir klatschten. Ich glaube, so hat jeder seine Zukunft sicher hier.Auch hoffe ich es allen Recht machen zu können.Denn manchmal ist es schwer. 

 

Nach einiger Zeit verließen die Menschen den Saal und gingen ihrem neuen Leben nach, das auf sie wartete. 

 

"Also wegen vorhin auf dem Berg.... ihr wisst, dass ich es nicht mag, wenn man sich vor mir allein verbeugt.Lauft meine Lieben! ", sagte ich grinsend und während ich die anderen jagte, jagte Yuma mir hinterher um mich zu beruhigen.Alles wieder beim Alten. 

 

Ich glaube die nächste Zeit wird schwer werden, aber das Leben ist nicht immer einfach. Schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere und so ist es heute passiert. Man kann es nicht alleine schaffen, aber wenn man solche Freunde wie meine hat, ist es um ein großes Stück einfacher. 

 

Das nennt man Leben! 

 

 




Envoyé: 17:50 Mon, 1 November 2021 par: Roeder Jill