Retour

Bloes Cindy

überflüssig


Ich will ihn. In allen Hinsichten. Körperlich, emotional, geistig, seelig. Ich sollte nicht darüber nachdenken. Es ist Zeitverschwendung. Ich muss meine Zeit nutzen.

Kann ich nicht einmal einfach nur dasitzen und an ihn denken? Ich komme klar. Ich kann ohne ihn. Ich bin unabhängig. Ich finde mein Glück in anderen Dingen.

Aber ich will ihn. Ich brauche ihn. Zu jedem Moment. Ich vermisse ihn. Dabei sehe ich ihn jeden Tag.

Dummes Mädchen. Wieso weinst du jetzt? Es gibt keinen Grund. Dein Leben ist schön. Du hast alles, was du die wünschst. Erfolg,Freunde, Liebe. Und trotzdem sitzt du da und heulst. Dummes Ding. Arbeite weiter. Du musst. Es gibt keinen Anderen Weg. Tu nicht so als sei dir ein Leid getan. Es geht dir gut!

Meine Hände zittern. Das kommt wahrscheinlich vom Kaffee. Seine Haare. Ich würde alles geben nur um jetzt mit den Händen durch seine Haare fahren zu können. Ich weiß, dass er mich liebt.

Wieso zweifelst du? Dumm. Hast du dich endlich beruhigt? Gut. Dann denke jetzt rational und mach weiter!

Ich bekomme keine Luft mehr. Ich...kann...nicht...mehr. Ich zittere. Meine Kehle schmerzt. Kann es bitte aufhören?

Du kannst es beenden. Hör einfach auf mit dem Theater!

...Es geht wieder.

Würde er das lesen... schäme dich! So schwach zu sein. Er würde lachen. Es ist ja auch zum lachen -wie lächerlich du dich aufführst. Jetzt schwimmen schon wieder Tränen in deinen Augen! Krieg dich ein! So schlimm ist es nicht.

Ich dacht Verliebtsein ist mit Freude, Aufregung, Schmetterlingen im Bauch verbunden... doch ich fühle mich leer. Dabei liebe ich ihn so sehr! Es ist schön. Es gibt nichts, das ich zu bemängeln hätte... er ist es nicht, ich bin es nicht... doch irgendetwas läuft falsch. Nicht in der Beziehung, sondern in mir drin. Es hat nichts mit ihm zu tun. Es hat mit meiner Dummheit zu tun.

Ich bräuchte ihn nur gerade.

Das darf er nicht wissen.




Envoyé: 09:04 Thu, 19 March 2015 par: Bloes Cindy